black aztec chiffon top and pink cardigan

Sonntag, 5. Mai 2013


top - ebay / cardigan - oasap direct link / jeggings - dr. denim


Hallo ihr Lieben! :) Es ist Sonntagmorgen und gleich geht es wieder in die Uni.. seit einigen Tagen übernachte ich dort, kann man schon fast denken. Aber das ist vor einem Abgabetermin wohl normal. Ich, jedenfalls, spüre zum ersten Mal, wie es sich auch auszahlt, so viel Zeit (und Geld) in ein Projekt zu investieren. Und Teamwork ist nun mal etwas ganz anderes, als Einzelarbeit - man versucht sich immer gegenseitig zu motivieren und aufzumuntern, wenn man wieder etwas nicht so läuft, wie erhofft. (Y).
Hier mal ein Outfit im rosa-schwarz-Mix, was mir erstaunlich gut gefällt. Das Outfit ist von letzter Woche - heute scheint es seit Tagen mal wieder temperaturmäßig aufwärts zu gehen, juhu! Da kann ich auch mal meine heißgeliebte Lederjacke zu Hause lassen ;)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare on "black aztec chiffon top and pink cardigan"
  1. der cardigan ist zuckersüß, den kann ich mir gut an kühlen sommertagen morgens oder abends vorstellen :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wie immer :)! und weiterhin viel erfolg beim studieren <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Top <3! :-)) du hast mich angefixt, schäm dich :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem :D:) das Geld ist auch auf dem Weg, aww ich freu mich! :)Ja die ist auch von New Yorker - man glaubt es kaum :-D für 8€ musste die mit ♥
      Sie ist von H&M, ich habe ewig nach ihr gesucht und sie dann für 6€ bei KK gekauft! Allerdings ist sie mir etwas zu groß und wirft Falten aber naja, ich liebe sie trotzdem :-) sie ist auch wirklich sehr stabil und sitzt sehr angenehm :)
      liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Ohhh, der Cardigan gefällt mir richtig guuut <3 Der ist echt hübsch. Und das Top finde ich total cool! Ich liebe diesen Azteken-Print einfach

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist großartig!!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die cardigan ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich richtig richtig gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  8. klasse Outfit!
    mir gefällt das Top sehr gut :-)
    viel Erfolg bei der Arbeit!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack! Vorallem das Top gefällt mir und den Cardigan hätte ich auch gerne :D Deine Uhr passt auch richtig gut dazu ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist ja ein Traum :)Wunderschöööön♥
    Übrigens ist dein Blog richtig toll, gefällt mir super :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature