black white stripes and lace

Freitag, 31. Mai 2013
blouse, clutch - ebay / pants - river island via asos / bustier, bralet - bershka

Ach man, das zweite Bild ist so unscharf geworden. Aber was will man machen. Bei dem doofen Wetter entstehen keine gescheiten Bilder und die, die ich dann ganz annehmbar finde, sind wiederum unscharf/verwackelt. Dann wollte ich noch einmal Bilder machen gehen und was ist: Akku leer.
Aber posten wollte ich dann doch noch unbedingt, also heute. Ich wollte euch diese absolut coole Bluse zeigen! :D Wer hätte gedacht, dass ich jemals so auf Streifen abfahre (okay, tu ich eigentlich immer noch nicht so wirklich), aber diese Bluse ist der Knaller. Leider doch etwas zu eng für mich, sodass ich sie, nachdem diese Fotos gemacht worden sind, beiseite legen möchte, bis meine zweite Bestellung - diesmal eben eine Größe größer - bei mir eintrifft.

Gestern habe ich mir Hangover 3 angeschaut und muss sagen: ich habe zu viel erwartet. Nur das megawitzige Ende hat mich etwas an die beiden Vorgänger-Filme zurückerinnern lassen. Der Rest war solala. Man hat wohl versucht, die Story so abzuändern, sodass der dritte Teil nicht nur ein Abklatsch der Vorgänger wird, aber das hätten sie lassen sollen. Aber Alan hat seine Sache wie immer gut gemacht. :D (Y)
Kommentare on "black white stripes and lace"
  1. oh man die bluse ist echt der knaller. gefällt mir total. und ich finde du hast sie auch super kombiniert. schick aber nicht zu sehr.
    i like.

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse sieht echt super klasse aus :)
    Und das mit den Bildern kenne ich nur zu gut :(
    Der Sommer soll endlich kommen !

    xx,Anne
    avoguejungle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist toll! *_* Du hast sie toll mit dem Spitzenshirt kombiniert, das passt total. Ich habe mir letztens erst bei Primark eine mit Streifen gekauft, ich liebe diesen Trend ja irgendwie total <3 ich will so gerne noch eine Streifenhose, aber beides kombinieren würde ich dann eher nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse! Der Schnitt gefällt mir besonders gut! :)Dein Outfit gefällt mir im ganzen gut ;)
    Bin auch enttäuscht vom dritten Teil von Hangover... Habe mehr witzige Szenen erwartet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohja, ich auch! Habe mich ja echt sehr lange auf den dritten Teil gefreut.. :S Naja :(
      Ich danke dir :)

      Löschen
  5. Die Bluse ist klasse, dir steht sie einfach super!
    Von Hangover habe ich bisher nichts wirklich positives gehört, deshalb werde ich mir das Geld auch wohl eher sparen ;)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. welche größe ist das denn und wv hast du bezahlt :) bzw hast du einen link dazu ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur noch einen abgelaufenen :/ das ist eine S, aber fällt sehr klein aus, eher wie eine XS! :(

      Löschen
  7. Wie viel hat die Kette bei Primark gekostet??

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5€ hat sie gekostet! :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Schaut toll aus, das blöde Wetter stört langsam sehr. Hangover 3 möchte ich auch noch unbedingt sehen, aber jetzt gehe ich mit weniger Erwartungen ins Kino =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist toll. Die gefällt mir wirklich sehr sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature