floral, pastel color blouse

Donnerstag, 23. Mai 2013

floral blouse - vero moda / top, leather belt - h&m / pants - dr denim / necklace - primark
Tut mir Leid, dass das Blumenmuster der Bluse auf den ersten beiden Bildern nicht so gut rüberkommt.. blööödes Regenwetter da draußen! Daher habe ich versuchershalber mal zwei Close ups gemacht, damit man es besser sieht. Die Bluse ist mir leider ein wenig zu groß - ich schätze, zwei Größen kleiner hätte auch gereicht, aber im Geschäft gab es sie schon längst nicht mehr und online nur noch in dieser, mir zu großen Größe. Macht nichts, wenn ich sie vorne in die Hose stecke, fällt es kaum auf. Und außerdem musste ich sie einfach haben - mir gefällt dieses florale Muster, welches in Pastellfarben gehalten ist, soooo gut, sodass ich gleich mal den gesamten Onlineshop durchgewühlt und festgestellt habe, dass es auch noch eine Hose, ein Kleid und ein 3/4-ärmliges Blüschen mit genau diesem Muster gibt, höhö. Das Kleid war vom Schnitt her aber grausam, dafür gefällt mir die Hose ziemlich gut. Kostenpunkt: leider knapp 50€. Ich habe sie auch schon bei Asos entdeckt und wer weiß.. vielleicht kommt sie ja irgendwann in den Sale und ich habe Glück..?
Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen schönen, entspannten Tag. :)

Kommentare on "floral, pastel color blouse "
  1. Ich finde es perfekt <3 Sehr schön kombiniert und die Hose sieht klasse an dir aus!

    Liebe Grüße, die Hannah
    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübscher look, besonders die bluse gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Outfit gefällt mir gut, meine Augen sind jedoch an der Kette hängen geblieben,
    werde ich nachher mal nach schmökern :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, nur die bluse hätte mir noch besser gefallen mit zwei knöpfen mehr zu, dann wäre sie sicher noch besser zur geltung gekommen. echt schön die bluse!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, die Bluse ist wirklich toll! Hach, ich hätte die Kette doch mitnehmen sollen! Die hatte ich heute bei Primark in der Hand und - wieso auch immer - dann doch wieder zurück gelegt.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, wie immer ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut :) Die Bluse so zu tragen ist eine gute Idee! Danke für die inspiration ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. bluse steht dir super! ist auch ein chices teil :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit, von der Tasche bis zum Gürtel gefällt mir alles super, würd ich genauso anziehen - besonders natürlich die schöne Bluse! Die sieht aber gar nicht sooo groß an dir aus, welche Größe hast du denn ergattern können wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 :) Ich habe sie in M bestellt, aber ich finde, die Größen fallen bei Vero Moda immer einen Tick größer aus. Normalerweise bräuchte ich eigentlich S, bzw. bei Vero Moda auch mal XS. :/
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature