take a snapshot!

Montag, 20. Mai 2013

Ich hatte mal ein wenig Lust etwas herumzuknipsen.. diese Bilder sind dabei entstanden. Auf ein paar Bildern zu sehen: Mein liebstes Kleid von Nelly, von dem ich hier schon geschwärmt habe: *klick* Wie würde ich mich freuen, es endlich mal ausführen zu können, aber neeheee - draußen erwartet mich nur kaltes, regnerisches Wetter.
Ende Mai mit dicker Jacke, Schal und Stiefeln raus - das habe ich bis jetzt noch nie erlebt! :D
Nächste Woche werde ich erstmal mit der Uni auf Exkursion sein.. da habe ich auch lang überlegt, was ich nun klamottentechnisch mitnehmen soll. Entschieden habe ich mich nun doch für Stiefeln und Parka. Und ein warmer Cardigan, da der Parka nicht so dolle warm hält. Während ich dies schreibe, versinke ich in Depressionen .. maaaan, ich will, dass es wieder so warm und schön wird, wie am Samstaag!
Ich werde, denk ich mal, einen Post für nächste Woche vorbereiten - da ich ja, wie gesagt, nicht da sein werde. Es schlummern noch einige Posts in meinen Entwürfen, die veröffentlicht werden wollen, also lasst euch überraschen. :)

Ich freue mich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist! Ausgelost habe ich schon und Sophie ist die glückliche Gewinnerin. :) Du bekommst sofort eine E-Mail von mir!

Habt einen schönen Feiertag! 
Kommentare on "take a snapshot!"
  1. woher sind denn die letzten schuhe? die sind super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die oberen habe ich mir letztes Jahr im H&M Sale gekauft und die unteren sind von ebay. Der Link ist leider abgelaufen, sonst würde ich ihn hier posten! :(
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. Die schönen Ballerinas mit Metallspitze gibt es aber auch gerade auch fast identisch bei Zara :)!

      Löschen
  2. Der Post ist klasse :) Ich mal die Sachen vom ersten Bild total :)
    Wohin geht's denn auf Exkursion?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich <3
      Ach, der Ort ist nicht so spannend.. Weikersheim, kennt wahrscheinlich eh keiner. :D
      Liebe Grüße!
      Mimi

      Löschen
  3. Tolle Bilder, gerne öfters solche Eindrücke. Viel Spaß auf der Exkursion!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich liebe übrigens dein Design!♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Deine Kleidersammlung hätte ich gerne :D.
    Ich freue mich total, jetzt bald Besitzerin der Shorts zu sein, juhuu :)
    Vielen dank dafür <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen total schön aus!
    Du hast echt nen guten Geschmack!

    Das mit dem Ausführen kommt sicher noch bald,
    bei mir warten auch genug Kleidungsstücke noch darauf ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. aww danke Mimi :) leider war das Wetter bei uns sehr bescheiden :( :D

    AntwortenLöschen
  8. Nach Weikersheim bei Bad Mergentheim? Ich kenns, wenn du das meinst .. komm aus der Nähe :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau! :D liebe grüße von hier <3
      Das schloss ist richtig schön! ! :)

      Löschen
  9. wunderschöne Fotos :)
    ich mag deinen Blog sehr.
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature