coral maxi chiffon split dress

Mittwoch, 12. Juni 2013
Liebe Leute,

ich bin froh, heute mal nicht bis spät abends Uni gehabt zu haben, um 16 Uhr war ich schon daheim, das ist für mich in meinem Studienfach wirklich ungewohnt. Ich habe mir überlegt, ob ich nicht gleich ein bisschen in der Stadt bleiben und ein paar Dinge erledigen/kaufen soll, aber dann war es mir doch zu schwül.. und ich entschied mich heimzufahren. Ursprünglich wollte ich heute ja Shorts anziehen, denn ich hasse es, bei warmen Wetter mit langen Hosen rumzulaufen! Das halte ich einfach nicht aus. :D Aber dann kam eine wichtige "Präsentation" dazwischen, die wir heute hatten und noch unwohler fühle ich mich, vor vielen, aufmerksamen Mitstudenten und Dozenten/Profs zu stehen und dabei etwas knappes anzuhaben. Mh, kennt ihr das? :D Dann denke ich ja, sie könnten auf meine nackten Beine oder was weiß ich starren und vielleicht ist ja etwas verrutscht, oder etwas guckt raus, was nicht für andere sichtbar sein sollte oder oder oder..
nene, das wollte ich nicht und wegen meinem Komplexen habe ich mich heute also etwas eingehüllt, trotz sehr schwülem Wetter, wuuah.
Als ich danach wieder zu Hause ankam, erwartete mich unter anderem ein kleines Päckchen aus Fernost - aus meinem Heimatland. Ich habe mir bei ebay einen Maxirock bestellt.
Nuun, zugegeben, er ist nicht ganz "maxi", wie er sein sollte, aber für mich - Zwergi - reichts vollkommen. Außerdem ist er kein gewöhnlicher Maxirock, den wunderschönen Schnitt könnt ihr auf den Bildern unten beobachten. Zudem ist die Farbe der Knaller.
Was aber eindeutig ein dicker Minuspunkt ist, ist, dass er durchsichtig bis zum geht nicht mehr ist! Ich trage unter dem Rock einen weiteren, H&M 5€-Rock, aber das ist ja auch nicht so das Wahre.
Ich hasse es schon, unter meinen etlichen Chiffonsommertops IMMER etwas drunter tragen zu müssen, sei es ein Bandeautop o. ä., damit man auch wirklich nichts durchsieht. Aber bei einem Rock bestehe ich ja auf einen nicht-transparenten Unterrock! Wie dem auch sei, aus diesem Grund bin ich mir noch unsicher, ob ich ihn auch behalten soll. Auch wenn er sonst ganz schön ist.
Die nächste Frage wäre auch wieder: Werde ich ihn überhaupt oft tragen? Auch wenn ich vielerlei Sachen so schön finde - auffällig sind sie eben trotzdem und ja, für mich fängt es schon bei einem Maxirock an, weil ich selber nur kleine 1,60m bin. :D


Kommentare on "coral maxi chiffon split dress"
  1. Oh der Rock ist richtig Klasse, der passt einfach total gut zu Dir! Und die Kombination ist einfach wunderschön!
    Ich schaue eigentlich nicht so oft Filme, aber wenn finde ich so Schnulzen a la Nicholas Sparks toll. Transformers fällt da eher aus dem Rahmen :D
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass der Rock wirklich toll ist und auch an
    dir wunderschön aus :)! Dadurch, dass er geschlitzt ist und
    auch nicht wirklich maxi maxi, kannst du ihn sehr gut tragen,
    meiner Meinung nach <3
    Liebste Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich würde es nicht sooo gerne tragen. Ich mag dieses vorne kurz hinten lang einfach nicht so gerne:).
    Sieht aber trotzdem sehr schön aus:D.

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist wirklich wunderschön :) ud die farbe erst <3 mir gefällt auch die kombie mit dem bustiertop

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, der sieht an dir soooo wunderschön aus! *_* ich würde ihn an deiner Stelle behalten, aber das mit de auffälligen Sachen verstehe ich schon... Ich habe ein High Low-Kleid mit Blumenprint und ich liebe es, aber iwie will ich es draußen nicht tragen - ist halt schon auffällig :/ Außerdem muss ich darunter auch noch einen anderen Rock anziehen, weil es richtig kurz und auch seeehr durchsichtig ist. Das ist iwie doof. ):
    Ich hab mir früher bei Präsentationen auch immer Sachen angezogen, in denen ich mich 100%ig wohlfühle, haha :D Gut, dass nicht nur ich so ticke (;

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature