light red lace skirt and blue denim blouse

Freitag, 21. Juni 2013
bralet/bustier - bershka / skirt - ebay / denim blouse - h&m / necklace - primark
Zwei neue Stücke sind in der letzten Zeit bei mir engetroffen und haben mich total happy gemacht, höhö.
Einmal dieses schöne Spitzenbustier in einem Nudeton und dieser süße, hellrote Rock mit ebenfalls ultrahübschem Spitzenmuster! Normalerweise kombiniere ich keine zwei Spitzenmuster zusammen, aber dieses Outfit entstand ganz spontan und ich muss sagen: So schlimm finde ich es ja gar nicht!

Ansonsten - genießt das Wochenende und bis bald! :)



Kommentare on "light red lace skirt and blue denim blouse"
  1. total toll kombiniert, sieht wirklich gut aus :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich wunderschön aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit:)
    Haben wir eigentich schonmal deinen Kopf gesehen:D? Ich weiß es klingt komisch aber würde mich interessieren:D

    http://lyphfabe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit! nachkauf potenzial :))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen :) kannst du mir den link fuer den rock geben? Haette ihn auch gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist leider schon ausverkauft, sonst hätte ich einen Link drangehängt :(
      http://www.ebay.de/itm/300873221177?var=600091741900&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p3984.m1439.l2649
      Habe ihn in "red" bestellt - naja, aber vielleicht gefallen dir die anderen Farben ja auch. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. wow du siehst wirklich klasse aus :)
    Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr,besonders der Rock!
    Wünsche dir ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefaellt das Outfit richtig gut! Durch die zwei unterschiedlichen Farbtoene ist es nicht zuviel Spitze auf einmal!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön - so viel spitze und doch so hübsch kombiniert, besonders die farben gefallen mir sehr gut (:
    Ich hoffe, wir lesen bald voneinander, nimm doch an meiner Blogvorstellung des Monats teil ((: Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/p/blogvorstellung.html ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Rock ist ja einfach mal der Hammer! Finde ich einfach so wunderschön zu deinem Teint. Ich mochte deinen Stil ja schon immer sehr gerne, aber in letzter Zeit hebst du richtig ab - im positiven Sinne :)

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Das mit dem Essen ist gar nicht so einfach, weil ich in meinem Zimmer nur sehr wenig Tageslicht habe & deswegen bisher noch kein einziges brauchbares Foto machen konnte. Vllt sollte ich mich doch einfach mal in die Küche stellen & dort knippsen, auch wenn meine Mitbewohner vermutlich sehr schräg schauen würden haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht zusammen super aus, da machen die zwei verschiedenen Spitzen gar nichts aus!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature