new smartphone - new cases

Donnerstag, 27. Juni 2013




Als mein altes HTC mit der Zeit immer lahmer und unbrauchbarer wurde (auch der Touchsreen funktionierte nicht mehr so gut), wurde mir bewusst, dass ich es wohl ganz bald ersetzen muss. Ich habe also gewartet, bis das Samsung Galaxy S4 auf den Markt kam und auf den Preissturz des S3 gewartet. Höhö, ich Fuchs! Es hat sich gelohnt und nun darf das S3 mein täglicher Begleiter sein. Damit verbunden ist selbstverständlich auch sofort die Suche und der Kauf nach schönen Cases für mein neues Handy.
Diese zwei habe ich auf ebay gefunden.
Das linke schützt wohl mehr als der Bumper rechts und ist innendrin übrigens total samtig (noch besserer Schutz?), dafür gefällt mir das Case rechts viel mehr. Dafür fällt der Schutz weg, was natürlich auch nicht so optimal ist. Widerstehen konnte ich trotzdem nicht - seht doch, wie schön es ist! :)
Weiterhin in meinem Besitz befindet sich ebenfalls noch eine schlichte Silikonhülle in rosa.. die ich derzeit öfters draufhabe, da mir der Schutz wohl doch wichtiger ist, als die Optik.. besonders, wenn sie meistens in meiner Tasche weilt, in der sich noch eine Menge andere Uni-Sachen befinden. Wie steht ihr dazu? Habt ihr lieber (wenige) gut schützende, weiche (?) Silikonhüllen (o.ä.), oder achtet ihr da eher auf die Optik und habt jede Menge mit verschiedenen Mustern zu Hause rumliegen ? :)

Kommentare on "new smartphone - new cases "
  1. wow sehr schick. das goldene gefällt mir sehr. ich habe ein älteres smartphone und dafür brauche ich keine hülle, das hat schon genug kratzer :P

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. aahh das goldene ist so schön ♥ ich habe so einen plastik-bumper auf dem Handy, der jetzt leider unten gebrochen ist. Aber naja, dafür ist das IPhone immer noch heile nach 5 mal runter fallen :D Dafür sind sie ja da. Bin im Moment auch auf der Suche aber konnte mich noch nicht entscheiden :D

    xxx Jo Betty

    http://jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du Fuchs Du :D Beide Hüllen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich hab deinen Blog eben erst entdeckt und muss sagen, er gefällt mir SEHR SEHR SEHR GUT <3
    Werde ab jetzt regelmäßig rein schauen wenn ich darf hehe :D

    Nun zum Beitrag: Sind die schön <3333 Aaaww verliebt :D
    Ich hab auch ein S3 aber eine schlichte Hülle. Finde alle in den Märkten so kindisch
    bunt oder eben schlicht.

    Sehe auch gerade, dass der Post einige Zeit her ist. Taugen die beiden Hüllen denn?
    Und würdest du mir den Link für den linken geben? Und wie teuer war die Hülle?
    Hab auf Ebay geschaut und schwuuuups, kamen wieder nur die bunten und normalen zum Vorschein :(

    Würde mich auf eine Antwort freuen, liebe Grüße, marieeeeee :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Marie :)
      Das ist so lieb von dir, viiiiielen, lieben Dank!! :) :* Ich freu mich wirklich total darüber :)
      Leider hab ich die Links nicht mehr, weil das schon ne Weile her ist :( aber ich sag dir einfach mal, wie ich danach gesucht hab, vllt hast du ja Glück und findest sie auch ganz schnell :) Ich habe die Suche auf "weltweit" umgestellt und nach Stichwörtern wie "Samsung galaxy S3 case golden" gesucht.. also irgendwas mit "gold" und schwupps, tauchten die auf :D
      Aber ich muss sagen, der goldene Bumper schützt so gut wie gar nicht, was man auch so feststellen kann.. daher habe ich ihn wieder verkauft :( Der andere auch nur gering.. mittlerweile habe ich einen ganz einfachen, einfarbigen aus weichem Silikon, die schützen das Handy am besten.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature