saturday

Sonntag, 9. Juni 2013

Am Samstag habe ich das gute Wetter genutzt und bin etwas in der Stadt gewesen. Eigentlich war ich nur eine Shoppingbegleitung für meinen Freund, aber beim Schlendern habe ich auch etwas für mich selbst gefunden und zwar im C&A. Ich muss sagen, C&A hat manchmal echt tolle Sachen im Sortiment! Wenn ich manchmal genau hingucke, finde ich auch etwas. Außerdem hat das Geschäft immer super Angebote wie 20% auf alles - in regelmäßigen Zeitabständen.
Heute habe ich also diese zwei fabelhafte Tops gefunden. Zarter Farbverlauf, gelb und türkis, frische Sommerfarben, Chiffonstoff - da leuchten Mimis Augen! :D Dazu war der Preis noch superdupergut und dadrauf nochmal die 20% - yes! Die Entscheidung zwischen den zwei Farben stellte sich als schwer heraus, das Ende vom Lied war, dass alle beide Tops es zur Kasse geschafft haben.
Da die Sonne weiterhin schien und Mimi nicht genug von sommerlichen Farben bekam, schnappte sie sich noch einen neuen Nagellack von p2 "happy bride" in einem knalligen korall-lachs-pink-Ton.

Außerdem war ich zum ersten Mal vegan essen! Dies war in einem kleinen Restaurant mitten in der Stadt, an welchem ich schon Millionen Mal vorbeigelaufen bin. Und ich war überrascht, wie gut es geschmeckt hat.. nur der Preis ließ mich aufhorchen. Wäre dieser Punkt nicht, würde ich da in nächster Zeit viel öfters hingehen, weil mir der Geschmack so zugesagt hat, aber das könnte ich mir wohl auf Dauer nicht leisten.
Ich habe wirklich eine minimale, wiiinzigkleine Portion genommen, da ich schon wusste, dass es Wucherpreise sind, die dort angeboten werden und trotzdem war ich an der Kasse total erschrocken. :D

Ich hoffe, ihr habe den Samstag ebenfalls genossen! Und habt einen schönen Sonntag - ich muss jetzt leider etwas für die Uni tun.. Liebe Grüße an euch :)
Kommentare on "saturday"
  1. Die Oberteile sind sehr schick! Ich bin leider viel zu ungeduldig für den C&A, so viel Auswahl und wie Du sagst - man muss genau schauen. Der Lack ist auch richtig schön. Vegan essen war ich noch nicht, sollte ich vielleicht mal ändern. Das mit dem Preis kenne ich, so geht's mir wenn ich mal im Biomarkt was kaufe :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei C&A war ich gestern auch :) Und den Lack habe ich auch und mag ihn sehr gern

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tops. Das mit den Preisen kenne ich. Bio Produkte kosten immer ein wenig mehr. leider.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Tops! Was haben die denn gekostet? :)
    Und in welchem Restaurant und wo genau hast du gegessen? Wohne auch in KA, aber irgendwie zog das wohl an mir vorbei :D

    AntwortenLöschen
  5. ja irgendwie verdränge ich C&A immer aus meiner Shopliste, aber wenn man rein geht ist man immer wieder positiv überrascht :) Sehr schönes Top <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die Tops! Die Farben sind perfekt für den Sommer. Früher war ich sooo viel bei c&a aber dann wurde das irgendwie uncool. Und jetzt ist es genauso,wenn ich mal reingehe finde ich immer was. Die haben sich wirklich gewandelt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschick, die Batik-Tops! :D So eins hätte ich auch gerne.
    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen, würde mich freuen. :)

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature