white blouse and light pink pants

Samstag, 15. Juni 2013
blouse (h&m) and pants (zara) via Kleiderkreisel / necklace - ebay
Dieses Outfit schlummert schon seit Eeeewigkeiten in meinen "Entwürfen", ich kam nie dazu, es zu veröffentlichen, da mir immer ein "geeigneterer" Blogpost dazwischen kam.
Das Besondere an diesem Outfit ist: Ich habe jedes Teil supergünstig erstanden (ausgenommen die Uhr!). Denn die Bluse und Hose habe ich auf KK erkreiselt, die Kette ist von ebay für unschlagbare 3€, oder was das war. Den Link dazu habe ich leider nicht mehr, da der Kauf schon etwas lange her ist.
Das tolle Blüschen besitze ich schon seit Jahren in einem Rotbraun-Ton - und da ich sie einfach so wundervoll finde, habe ich mich auf die Suche nach der gleichen Bluse in der helleren Variante begeben.
Auf KK wurde ich fündig und schnell war sie gekauft.
Das Outfit habe ich wirklich sehr gerne - irgendwie süß, mädchenhaft, aber immer noch ultrabequem und ich fühle mich pudelwohl darin. 
Kommentare on "white blouse and light pink pants"
  1. sieht toll aus :) rosa, weiß, Chiffon und Goldschmuck, genau meins :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist sooo schön! <3 Und 'unsere' Kette passt auch richtig gut dazu (;

    AntwortenLöschen
  3. Cute outfit, I really love the pink pants :)
    A very girly, delicate look <3

    Cat, whatcatsays.blogspot.co.uk XO

    AntwortenLöschen
  4. Na klar gibt es auch Mädels mit Top-Figur, aber mir gefällt es einfach nicht, denn Leggings sehen für mich einfach nie wie Hosen aus. Dafür sind sie einfach zu eng o: Und glaub mir, wenn sie sich bücken, sieht man es, egal wie blickdicht die Leggings sein mag. Da müsste man schon 3 übereinander anziehen (was sie in dem Fall hoffentlich auch tun). Ist ja nicht nur die Unterwäsche, sondern ich finde es teilweise auch manchmal etwas zu aufreizend, wenn man Abdrücke von Pobacken und so sieht... xD Also ich mag es nicht... gut, dass Geschmäcker verschieden sind! :D
    Du hast Recht, ganz viele Trends in einem sind auch meist etwas merkwürdig... aber verzeihen wir es ihnen, weil sie noch jung sind und vielleicht noch lernen! :P

    Mir fällt gerade auf, dass du bei deinem Outfit sogar passenden Nagellack zur Hose trägst! <3 wie süß (:

    AntwortenLöschen
  5. Der passende Nagellack ist mir auch aufgefallen. :) Ich finde das Outfit total schööön! :3

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut richtig frisch aus, das arme Outfit hätte ruhig früher das Blogtageslicht erblicken dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist richtig schön - zart und mädchenhaft ! es steht die fabelhaft (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch und deine Meinung zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey du :) vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich gerade mal durch deinen Blog geklickt und finde deine Outfits toll und sehr inspirierend. Ich werde mich gleich mal als Leser eintragen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature