floral top and white pants

Mittwoch, 10. Juli 2013
pants - zara / top, necklace, clutch - ebay

Nachdem ich sie auf so vielen Blog- und Instagrambildern gesehen habe, war es um mich geschehen und ich wollte es auch: Das Musthave - eine weiße Jeans!
Als es in den letzten Wochen mal nicht so schön und es irre kalt (verhältnismäßig) war, war ich selbst mit meinem Outfit nicht so zufrieden. Eine dunkle Jeans wollte ich nicht tragen, bloß nicht die, die ich auch im tiefsten Winter getragen habe! Außer eine beige Jeggings und eine roséfarbene von Zara besaß ich keine andere Hose, die sommertauglich war. Das Problem bei der roséfarbenen war, dass sie nicht zu allem gepasst hat, also habe ich dauernd zu der gleichen Hose gegriffen. Laangweilig! Und außerdem passt eine beigefarbene eh besser zum Herbst.. das dachte ich mir.
Und was ich dann dachte: Mimi, überall siehst du tolle sommerliche Outfits mit einer schlichten, weißen Jeans, die auch das Problem der roséfarbenen löst, denn sie passt zu fast allem. Du brauchst auch eine! Unbedingt!
Ich machte mich auf die Suche.. vorallem ist ja jetzt überall Sale, also muss ich ja was finden. Mh, falsch gedacht, ich fand gar nichts. Also guckte ich im nicht-Sale-Bereich (*oh man, jetzt muss ich wieder so viel Geld ausgeben..*).
Zuerst fand ich eine von Dr Denim, das Modell "Kissy". Ich besitze ja schon eine in schwarz. Beim ersten Mal Tragen fand ich sie ganz toll, aber so im Nachinein finde ich sie solala. Ich weiß nicht, was alle haben, aber mir gefällt sie nun mal nicht so sehr. Die sitzt so knalleeng, dass ich kaum noch Luft krieg und das Gefühl hab, meine Beine kommen da nicht mehr raus. Und ich finde überhaupt nicht, dass sie wie eine zweite Haut sitzt. Eine zweite Haut soll sich gut anfühlen, sich der Haut schmeicheln anpassen und nicht erdrücken + anpassen. Außerdem sitzt sie auf der Hüfte, was ich bei Hosen überhaupt nicht leiden kann! Quetscht dort alles ab und ich muss sie ständig hochziehen, wuuah, grausam.
Und nein, sie ist mir eigentlich nicht zu klein. Ich habe mich online überall erkundigt und auch herumgefragt, was denn nun die richtige Größe für mich wäre. Und beim Anprobieren lief auch alles geschmeidig.
Nur merkt man die Nachteile erst, nachdem man sie ein paar Mal anhatte.
Wie dem auch sei, ich dachte mir, naja Mimi - kaufst dir diesmal bei der Weißen trotzdem eine Größe größer.
Gesagt, getan und was ist? Sie kam mir vor wie eine XS. Total seltsam.. ich musste 3 mal nachschauen, ob sie mir auch wirklich die richtige Größe geschickt haben. Nö, war richtig. Hm, das ist wohl das Markenzeichen der Kissy-Modelle.. sie sind einfach knalleeng, egal ob eine Größe größer, oder nicht.
Das Material ist zwar strechig wie bei keiner anderen Jeans, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich irgendwo eingepackt bin, wo ich nur noch schwer herauskomme. :D
Also ging die weiße Kissy zurück.
Und weiter ging die Suche.. sie endete im Zara. Kostenpunkt ca. 40€, schönes Weiß, schön eng (aber trotzdem nicht einengend!) und sitzt etwas über der Hüfte! Juhuuuu!
Zu Hause angekommen, musste ich sie einfach nochmal anprobieren um mich zu vergewissern, dass sie wirklich superduper ist und ich konnte es auch nicht lassen, gleich mal Bilder zu schießen.

Was ist mit euch? Habt ihr auch für den Sommer eine weiße Hose? Versteht ihr mich? Oder denkt ihr, mein ganzes Gelabere ist unsinnig? :D Würde mich über Antworten freuen. :)

Bis bald!
Kommentare on "floral top and white pants"
  1. Weiße Hosen sind echt super, nur leider habe ich immer Angst, dass man durchsehen kann :/ Ist diese Hose denn blickdicht? :)
    Toll kombiniertes Outfit!
    Liebst, Sonja

    http://mylifeassoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mimi,
    Ich suche auch schon länger nach der perfekten weißen Jeans,habe viele bestellt und anprobiert,aber noch keine richtige gefunden,sie sind entweder zu eng,zu weit,zu dünn,zu dick etc :(
    Werde jetzt auch mal zu Zara gehen :)
    Danke für den Tip,siehst mal wieder toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah Miri, danke dir ♥
      da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack :) was mir gerade einfällt: zu dick war mir die von Dr. Denim auch! Zumindest für die Sommerzeit. Ja, schau auf jeden Fall mal vorbei - vielleicht ist sie auch was für dich :) Jedoch muss man unter der Jeans schon hautfarbene Unterwäsche tragen :/
      Grüßchen :*

      Löschen
    2. Haha ja,würde deinen Kleiderschrank sofort übernehmen :D
      Ohne hautfarbene Unterwäsche gehts wirklich garnicht,hab da so einige "unschöne" Beispiele gesehen:/
      Am besten ist Nahtlose Unterwäsche.

      Löschen
  3. Ich liiiiebe deine Outfits einfach! Das Top ist sooo schön <3
    Ich will so gerne eine weiße Hose haben, aber ich fühle mich darin einfach iwie zu dick :/ Weiße Hosen tragen halt nunmal auf und mein Oberkörper ist so schlank, mein Unterkörper aber kräftig und da sieht das immer noch doofer aus q__q dabei hätte ich echt gerne eine weiße Hose...
    Dir steht die weiße Hose echt super gut! ((:

    AntwortenLöschen
  4. Waaas, wieso sollte ich dir das Übel nehmen! Du hast mich eher motiviert! Ich will mir auch mal so eine richtig gute Jeans kaufen... die einzigen Jeans, die ich trage, sind so Jeggings... denn die anderen, die ich habe, sitzen einfach nicht so gut ): Aber du hast Recht - ich sollte mal gucken, ob ich eine richtig gut sitzende, weiße Jeans finde, die vllt. etwas teurer ist, dafür aber auch gut sitzt... hihi~
    Danke! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wow! Das Outfit ist toll. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir eine weiße Jeans bei H&M gekauft. Auch wenn sie passt fühle ich mich eingeengt. Anziehen werde ich sie aber dennoch. Ich bin gerade in die Staaten gezogen und hier gibt es eine Gewitter Warnung nach der anderen. Und bei Regen möchte ich keine weiße Hose tragen ;D :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles outfit gefaellt mir gut :)
    Ich trage eher weniger weiße jeans, damit kann ich mich leider nicht anfreumden.
    Allerdings finde ich das top so sueß <3
    Moechtest du den link da lassen?:)

    Liebst kathy

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt dein top *0* könntest du den link davon schicken? ich finde es wirklich seeehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) "Das Angebot wurde leider beendet.. " - laut ebay, tut mir Leid :/
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Oh wie schön. Vorallem das Toß sieht riiiichtig tol aus. SOMMER!!

    AntwortenLöschen
  10. ich muss sagen, dass weiße jeans nicht so mein fall sind - dafür aber weiße hot pants,zu gebräunten beinen und einem hellem top, sommerlicher gehts meiner meinung nach gar nicht :) und nach jahrenlangen suchen find ich sie, einfach so für 10€ bei h&m :)) ist zwar nicht ganz dasselbe, aber ich verstehe dich trotzdem! lg, nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicci,
      weiße Shorts finde ich auch genial! Besonders - so wie du schon sagst - zur gebräunten Haut und einem schönen, hellen Top :) Wunderbar im Sommer und ja, so trage ich meine weiße Shorts auch gerne <3
      Ist nicht dasselbe, aber ich freue mich trotzdem mega über deinen Kommentar dazu :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  11. mal wieder wunderschön :) die kette ist auch schon auf dem weg zu mir und das blumentop ein traum! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mimi,
    die Hose ( vor allem mit dem wunderschönen Top) sieht klaase aus
    und steht dir auch total super. Ich sehe die weiße Hose auch über-
    all. Leider! Denn ich finde, bei mir trägt das einfach zu sehr auf
    und ich würde mich darin einfach überhaupt nicht wohlfühlen, aber
    toll finde ich sie trotzdem :( :D!
    Leider bin ich aber auch viel zu blass dafür, zu gebräunter Haut,
    wie bei dir, sieht das aber super aus :)!
    Und dein Gelaber lese ich immer liebendgerne :*!
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,
      das find ich gut, dass du dir mein Gelabere gerne anhörst :D
      Dachte auch zuerst, dass eine weiße total auftragen würde,
      aber die Hose, die ich jetzt gefunden habe, hat eine tolle, wunderbare
      Passform und ich finde, dass das schon mal das A und O ist und sie so viel ausmacht, dass
      die Farbe nicht mehr viel austragen kann, auch eine solche weiße Hose nicht. :)
      Danke, danke dir <3

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  13. an anderen find ich weiße Hose im Sommer wirklich schön, bei dir passt sie wirklich fabelhaft zum Top, allerdings trage ich immer nur eine schwarze Jeans haha
    find das Top und die Clutch aber wunderschön und hätte beides sehr gerne ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab in meiner Ausbildung dauuuuernd weiße Hosen bzw. weiße und hellgrüne Klamotten getragen und seitdem ein kleines Trauma - mal abgesehen davon, dass ich zu blass und etwas zu stämmig für so eine weiße Hose bin. Aber an Dir schaut das einfach super aus. Du hast einfach eine klasse Figur!! Das Top schaut toll aus, ich liebe das Muster. Und "labber" gerne weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ujj, Sandalen - bisher habe ich noch nicht wirklich nach Sandalen Ausschau gehalten, vielleicht packt mich aber auch irgendwann das Fieber :D
      Die Farben waren tatsächlich sehr frisch und angenehm, aber irgendwie verbinde ich sie schnell mit der früheren Arbeit XD

      Löschen
  15. you have a great style and a nice blog! mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du findest immer so tolle Sachen auf ebay !! Hast du vielleicht irgendwelche Tips wie man suchen muss ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durchstöbere gerne Threads auf Kleiderkreisel und finde in denen meistens Link zu tollen Sachen :)
      dann weiß ich auch, welche Schlagwörter ich eingeben muss, wenn ich nach etwas bestimmtem suchen möchte.. dann suche ich meistens so lange, bis ich denke, dass ich die günstigste Version gefunden habe, denn viele Sachen gibt es in sehr teuer und billig. :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature