Glossybox Beauty July 2013 - "le grand bleu Edition"

Donnerstag, 25. Juli 2013

Heute habe ich ganz überraschenderweise ein Päckchen von Glossybox bekommen. Bereits seit einigen Monaten erhalte ich diese "Überraschungspakete" nicht mehr, umso erfreuter war ich, als ich es heute öffnen durfte. An dieser Stelle: Dankeschön an das Glossybox-Team, die Überraschung ist gut gelungen!

Was mir zuerst aufgefallen ist, ist das sommerlich-meeresblaue Design der Verpackung.
Das erste Produkt, welches mir entgegensprang, war die schwarze Wimpernzange - zusätzlich gab es noch drei weitere "Gummis" (?) dazu. Die Wimpernzange ist von der Marke "Emite Make Up" und kam mir gerade recht. :) Ich wollte mir eh eine neue zulegen, denn meine erste und jetzige besitze ich schon ziemlich lange. Diese ist übrigens von dm. Was ich aber heftig finde, ist der Preis dafür: 23€ soll sie sonst kosten. Hm, ich glaube, dann würde ich doch eher zu der 3€ (ca.) - Wimpernzange von dm tendieren.


Dieser Nagellack war auch in der Box enthalten - der "Nails Inc - Brook Street Nail Polish - fammable". Ein wunderbarer Korallton, der, wie ich finde, für jeden Hautton geeignet ist. Aufgetragen ist die Farbe sehr intensiv, regelrecht ein Neon-Pinkrotton. Mir gefällt die Farbe bestens, aber den Lack würde ich auch nur im Sommer auftragen. Trocknen tut er auch sehr schnell!


Für den Urlaubskoffer war auch etwas praktisches dabei: Der Eucerin - Dermato CLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid. Wie der Name schon sagt, soll er drei Schritte in einem erledigen können.. - nämlich reinigen, das Make up entfernen und ebenfalls als Gesichtsreiniger dienen. Für den Urlaub schleppe ich eigentlich gerne all den Krempel mit, den ich zu Hause immer benutze, weil ich immer skeptisch gegenüber solchen Produkten bin.. "wird es meinen Teint wirklich so gut reinigen und pflegen wie meine einzelnen Produkte?" Ich denke, im nächsten Urlaub werde ich dieses mal testen. :)


Ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel von René Furterer Paris war noch in meiner Glossybox enthalten. Riechen tut es einfach mehr als wunderbar! Es ist ein sehr sommerlicher, fruchtiger Duft. Als ich ihn zum ersten Mal gerochen hab, schoss mir in den Kopf "ich möchte das als Fruchtsaft!" :D

Als letztes habe ich noch ein kleines Parfum-Pröbchen als Extra und als fünftes Produkt das Figs & Rouge Lip Balm in der Geschmacksrichtung "Cherry Blossom" bekommen. Und zum Glück habe ich genau das "Cherry Blossom" bekommen! Es riecht so wahnsinnig gut und macht Laune, es sich dauernd auf die Lippen zu schmieren, hihi. :)

Das Parfum ist leider überhaupt nicht meins, aber es ist ja auch nur als nettes Extra gedacht.

Ich glaube, ich muss nichts weiter sagen, außer, dass ich so was von glücklich über diese Glossybox bin. :)
Erst einmal bin ich ja überhaupt froh, dass ich eine erhalten habe - ich war ja ziemlich überrascht.
Und dann war noch ein grandioser Inhalt drinne. Ich kann mir all den Produkten etwas anfangen und freue mich schon, sie benutzen zu können! 
Kommentare on "Glossybox Beauty July 2013 - "le grand bleu Edition""
  1. wow, die Box hat einen super Inhalt! Über die hätte ich mich auch sehr gefreut ♥

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja ganz hübsch aus. Bin mal au meine gespannt:).
    Und ja xD. Ich bin bei sowas ein wenig... ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Wahrscheinlich ag ich am Tag meines 30 Geburtstages auch ich bin fast 40 xD!
    Aber na ja, 22 find ich eigentlich gar nicht soo schlimm (25 wär da vllt was anderes!), nur fühle ich mich auch echt viel jünger, benehme mich auch nicht wie eine 22 jährige und aussehen tue ich auch wie 14 xD.
    Abe eigentlich ist mir das egal. Ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes jünger auszusehen. andere geben dafür bei OPs geld aus xD.
    Und ja, warm ist es hier auch. Aber so schwül warm mit leichtem Regen oder auch mal Gewitter...! Aber nur an meinen freien Tagen-.-!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wie blöööd :( hast du es mal mit einem anderen browser versucht? warum funktioniert das bloß nicht :( bin grad in der firma - daher 'anonym' :D LG Summer Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja mal eine schicke Box! Von Rene Furterer habe ich momentan mein Shampoo und gestern habe ich mich kurz gefragt: Ujj was riecht hier so gut? Dann waren es meine Haare XD

    AntwortenLöschen
  5. Du süßi :)♥
    Ich hoffe wir könn uns beide irgenwam´nn mal dazu überwinden :D ansonsten dreh ichs nur ganza lleine für dich ab xD
    Oh Mensch du auch?:( ich hasse es! Aber ich will mich auch nicht beschweren, weil ich sehs scho, dass ich mich im Winter beschwere, dass es zu kalt ist und schneit :(:D Typisch Nhi, nie zufrieden!
    Ich hab Lukas gefragt, er meinte es wird so geschrieben, ich weiß auch nie wie man das Wort schreibt :D Ich liebe sie auch :) Deine Bow Sandalen sind noch schöner :)♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature