coral lace skirt and simple white blouse

Donnerstag, 29. August 2013
blouse Zara / skirt, necklace ebay
Hallöchen! :)
Ich bin wieder heile zu Hause angekommen und nun hört ihr wieder von mir! Die letzten Tage waren superschön und die Zeit verging wie im Fluge. Als ich im Zug nach Hause saß, wollte ich am liebsten wieder zurück. Jetzt, nachdem ich durch die großen Shoppingstraßen Münchens geschlendert bin, empfinde ich unsere Stadt als kleines Minikaff-Dorf, obwohl ich ehrlich gesagt mit den Shoppingmöglichkeiten hier eigentlich immer stets ganz zufrieden war. :D
Ich habe mich dort wirklich wohl gefühlt - abgesehen davon, dass die Stadt einen Tick zu riesig für mich war (würde mich doch nur ständig verlaufen :o) und dass ich schlecht gepackt habe und meine Herbstboots nicht dabei hatte. Am zweiten Tag war es richtig kühl und es hat den halben Tag geregnet. Zum Glück habe ich mir ja diesen Sommer die Sandalen von Taupage (via Zalando) zugelegt, worüber es ja schon einen total-verliebten-Post gab - die gute Qualität hat sich beim Regenwetter beweisen können, juhu :) aber kalt war mir trotzdem!

Diese Bilder sind etwa zwei Wochen alt, ich dachte, ich zeige sie euch mal, auch wenn das sie nicht ganz aktuell sind und der Rock auch schon nicht mehr in meinem Besitz ist. Ich fange schon an für den Herbst/Winter zu sorgen und was diesen Sommer nicht wirklich oft angezogen wurde, wird nun verkauft, damit ich mir von dem Geld neues anschaffen kann. :)

So, ich wünschte euch einen schönen Mittwoch - ihr hört von mir :)
Kommentare on "coral lace skirt and simple white blouse"
  1. Das sieht wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock echt total schön. Ich mag dieses lace-Zeug ja eh sehr gerne;D.
    Und in München war ich persönlich noch nie wirklich... muss ich aber mal:D.

    AntwortenLöschen
  3. Oh süßi das Outfit ist wunderschön & was machst du ? :D du verkaufst eiskalt den Rock :D :( Aber du hast mich ja auch schon oft ausgeschimpft xD ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diesen rock einfach sooo sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sieht mein dein Gesicht nie?
    Bist bestimmt genauso hübsch wie dein köamottenstil :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine klasse Kombi! Ach München, ich habe damit eine Hassliebe, nachdem ich hier arbeite XD Aber zum Shoppen gehen ist es ziemlich cool (am liebsten vormittags, wenn nicht alle unterwegs sind).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite noch in München :D Das Anstehen hasse ich, egal wo XD!

      Löschen
  7. Was für ein lustiger Zufall, mein Freund und ich planen jetzt gerade eine Fahrt nach München =) Hast du ein paar Tipps, wo man am besten shoppen gehen kann, abseits den üblichen Verdächtigen, die man eigentlich auch zuhause hat? Wir haben leider nur 2 Tage, weil ich grade mitten in der Examensarbeit stecke =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, ganz viel Spaß! :) Ich wünschte mir auch, wir wären länger dort geblieben. Ich war nicht so aufs Shoppen aus, daher sind wir meistens auch nur durch die großen Shoppingstraßen rumgeschlendert, wo man eben die Geschäfte gesehen hat, die man auch so kennt. Tipps für besonderen Boutiquen o.ä. habe ich leider nicht, tut mir Leid :/ Aber für mich war das Rumschlendern schon ein Erlebnis und hat fasziniert.. wirklich eine tolle Stadt :) Wir hatten auch nur drei Tage, der Uni und des Geldes wegen :/

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Der Rock ist einfach umwerfend <3

    LG, Vitri

    AntwortenLöschen
  9. Mit welcher Kamera machst du immer deine Bilder ? Die sind soooo schön und gut getroffen (:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature