new in (II)

Sonntag, 25. August 2013
Heute kommt der versprochene zweite New-in-Teil online! :) Die Sachen sind alle von H&M. Ich liebe den H&M-Online-Sale, da finde ich ganz oft richtig tolle Sachen - in den Geschäften habe ich eher weniger das Glück.
Leider wurden auch wieder viele Sachen zurückgeschickt, da sie nicht so saßen, wie ich wollte oder einfach nur von der Größe her nicht passten. Aber viel muss ja nicht immer gut sein, ich habe nur die Sachen behalten, die mich wirklich überzeugt hatten. :)
Als allererstes seht ihr diesen weißen Blazer. Er ist aus der Conscious Collection und der Stoff ist recht dick. :) Von der Passform ist er auch super!
Dann kaufte ich noch diese khakifarbene Bluse, die aus der selben Conscious Collection stammt, wie der weiße Blazer. Er besitzt auch wunderbare funkelnde Steinchen, die an die Brustpartie genäht sind.
Aber das allerbeste ist der Stoff: Bei Blusen bin ich ganz wählerisch geworden, aufgrund des Stoffes. Besonders die besonders günstigen von Primark haben diesen merkwürdigen Chiffonstoff; schon beim Anblick fühlt sich meine Haut darunter unwohl. Auch hat H&M viele solcher Blusen.
Diese hier hat mich aber unglaublich positiv überrascht. Der Stoff war es, der mich zu 100% überzeugt hat. Er fühlt sich seidig-weich auf der Haut an lässt sie vorallem auch atmen! Das tun viele aus diesem Chiffonstoff, den ich weniger mag, eher nicht - dadurch schwitzt man auch viel leichter.

Noch etwas khakifarbenes fand Einzug bei mir: Ein reduziertes Basictop mit Spitze! Kann man ja immer mal an-, oder wo drunterziehen. :)


Auf diesen Gürtel war ich auch so was von gespannt! Ich fand ihn schon auf der Online-Website genial und auch jetzt bin ich immer noch total überzeugt und selbstverständlich wird er behalten. Ich wollte übrigens schon ewig einen schwarzen Gürtel haben. Er ist elastisch und hat auch noch goldene Details - oh man, es geht nicht besser. :) ♥ 
Gekostet hat er knapp 8€, soweit ich mich gerade erinnern kann.


Die weißen Shorts mit Spitze habt ihr schon in einem Outfitpost gesehen. Welche ihr noch nicht kennt, ist dieses schwarze Paar Shorts. Öh, ja.. Totenköpfe sind nicht so meins, richtig. Aber abgesehen davon sehen sie genial aus und vom Weiten indentifiziert man sie als normale Steinchen, so auffällig sind sie normal also nicht. :)

So, das wars von mir soweit. :) Ich grüß euch ganz lieb und melde mich wieder, sobald ich wieder zurück bin und eine ruhige Minute hab. ♥ 
Kommentare on "new in (II)"
  1. Super schöne Teile, der Blazer sieht echt toll aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Teile aus H&M hast du dir ja rausgepickt :)

    Der schmale, schwarze Gürtel mit goldenen Details ist mir im Onlineshop auch schon aufgefallen..
    welche Größe hast du genommen?

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die habe ich in M bestellt, aber auch nur, weil S nicht lieferbar war :(
      aber sie passt trotzdem ganz gut :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Teile, die Bluse hab ich auch schon angefasst, die hat wirlich einen tollen Stoff!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature