something coral, something floral

Donnerstag, 1. August 2013
chiffon blouse - vero moda / clutch, skirt - ebay

Mein allerschönstes, neuestes Täschlein, welches ich auf ebay bestellt habe, ist letzte Woche angekommen, die überraschenderweise farblich perfekt zu meinem neuesten Nagellack von p2 passt. :)
Derzeit ist es wieder so warm und somit auch unerträglich heiß und schwül in meinem Dachgeschoss, sodass von morgens bis abends alle Jalousien unten sind und ich in meinem dunklen Kämmerlein lerne. Was auch ein Grund ist, weshalb ich es die Tage überhaupt nicht hinkriege, Bilder für meinen Blog zu machen.. ein anderer, schwerwiegenderer Grund ist, ist, dass ich immer noch in der Klausurenphase stecke und ich mich nach jeder Prüfung in die nächste Lernphase werfe. Eigentlich muss ich die ganzen Semesterferien über immer und immer wieder etwas für die Uni machen (Hausarbeiten, Semesteraufgaben, Kolloquium vorbereiten), aber derzeit ist die schlimmste Phase.. in 2 1/2 Wochen kann ich hoffentlich wieder etwas aufatmen und mich auch mehr meinem Blog widmen, also keine Sorge, dass ich das Bloggen gerade so vernachlässige, wird kein Dauerzustand bleiben und ist auch nicht wirklich beabsichtigt. :)
Die Tage wird es wieder ultraheiß, also genießt entweder das Wetter oder versteckt euch, wie ich, in eurem dunklen Kämmerlein! :D Habt einen schönen Tag!
Kommentare on "something coral, something floral"
  1. amazing things! the clutch is pretty !<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht wirklich super aus :)
    Besonders gefällt mir die Bluse von vero moda, der Rock ist eher nicht so meins, aber ich steh sowie so nicht so auf knallige Farben :)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel, falls du lust haben solltest bist zu herzlich eingeladen :)
    Liebst kathy <3

    AntwortenLöschen
  3. Omg die Farben zusammen ♥ Die Clutch wollte ich auch haben hihi :) ist das strawberry red? :-) Ich liebe die Bluse btw ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn echt klasse!
    Bin auch aus der Nähe - besser gesagt aus Offenburg.

    Liebste Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Sachen!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hast du noch den Link zu der Tasche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hier:
      http://www.ebay.de/itm/121111775229?var=420140670844&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
      :) Derzeit ist sie aber in der Farbe "Watermelon Red" ausverkauft, aber du kannst da ja mal durchschauen, die haben auch viele andere, schöne Farben. :)

      Löschen
  7. Wirklich einen tollen Blog hast du :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Deine hätte ich auch noch gerne! Also ich habe sie aus dem Vero Moda Online Shop, da gab es sie noch in meiner Größe, da kannst du ja mal nachschauen :)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature