Outfit: black leather jacket {ZARA} and hot pink camisole {Asos}

Mittwoch, 25. September 2013
leather jacket, white pants ZARA / scarf Calvin Klein (gift) / camisole Asos / necklace ebay

Die letzten paar Tage durften wir uns hier in Karlsruhe über Temperaturen um die 20°C freuen! :) Da hätte ich ja am liebsten meine Sandalen wieder hervorgekramt.

Dieses Outfit mag ich sehr gerne, da es trotz schwarzer Lederjacke nicht so düster wirkt. Achja, die Lederjacke. Ich habe mich endlich durchgerungen und habe mir die schwarze, gesteppte Jacke von Zara gekauft, die ich ja schon seit Wochen angeschmachtet habe! Höhö :)
Außerdem habe ich ein schönes Top bei Asos gefunden - in einem knalligen Pink. Schade, dass der Sommer vorbei ist.. aber an Tagen wie diesen kann ich es glücklicherweise immer noch anziehen. Außerdem trage ich die ebay-Kette derzeit supergerne!
Dieses Outfit werde ich euch demnächst getragen zeigen, denn da schaut immer alles nochmal anders aus, finde ich ja. :) Besonders kann man bei der Lederjacke nun kaum erahnen, wie sie sitzt.

Wie schaut's bei euch eigentlich aus - ist es in eurer Stadt auch so "warm"? Obwohl sich die Sonne heute hinter den Wolken versteckt, halte ich es kaum aus in Pulli + Weste! Aber ich freu mich ja über das Wetter, der Herbst kann ruhig noch ein bisschen warten. :)
Kommentare on "Outfit: black leather jacket {ZARA} and hot pink camisole {Asos}"
  1. ach gott, die jacke ist ein träumchen. so eine such ich auch schon ewig, aber bin immer so knauserig mit dem preis :D aber zum glück gibt's ähnliche ja überall...da muss es für mich noch nicht mal echtes leder sein :D

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achje, wegen dem Preis bin ich ja auch eeewig um die Jacke herumgeschlichen. :( Aber dann, als ich sie zum 3mal im Laden anprobiert habe, sagte ich mir "so, du kaufst sie dir jetzt!" :D
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Schöne Zusammenstellung! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, gut dass Du die Jacke gekauft hast - stell Dir vor Du hättest ihr hinterher trauern müssen?!
    Bei uns ist es voll warm, also sowohl in München als auch in Augsburg, perfektes Wiesn Wetter :D

    AntwortenLöschen
  4. die lederjacke finde ich richtig geil :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. uh geile Lederjacke :) das Gesteppte ist ja wirklich wunderschön!
    Ist die Jacke recht kurz oder hat es die "normale" Länge? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      öhm, also ich würde sagen "normale" Länge! Demnächst zeige ich es hier auch nochmal angezogen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Jacke ist cool!!

    Hallo,
    ich würde gerne eure Produkte testen und darüber auf meinem Blog
    berichten:

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
    LG Jeannette Lorenz

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature