oversized Batwing Braided Jumper

Donnerstag, 5. September 2013
braided oversized jumper OASAP  -  *direct link* / skirt Ann Christine / necklace ebay

Hey ihr Lieben! :)
Ich habe wieder Post von Oasap bekommen und werde euch den Inhalt gleich mal zeigen. Es handelt sich um einen wunderschönen Pulli. Und Leute, ich liebe das Zopfmuster, ich liebe die geniale Farbe, ich liebe den V-Ausschnitt, ich liebe es, dass der Pullover so dick ist und schön warm hält. Nur.. würde ich nicht darin aussehen wie eine kleine Kugel, dann wärs echt perfekt. Dadurch, dass er mir etwas zu oversized ist und der Stoff, ganz besonders an den Ärmeln, richtig aufträgt, kann ich leider nicht so ganz zufrieden mit dem Pulli sein. Wenn ihr jedoch Gefallen an ihm finden solltet, ihr findet ihn hier: *klick* Auch andere Farben wie schwarz, beige und rot sind zu haben. :)
Aber warm hält er wirklich, muss ich sagen. Das war auch der Grund, weshalb ich mich nicht getraut habe, noch eine lange Hose dazu anzuziehen. Daher musste für die Fotos ein Rock her. Buhu, ich könnte ja so weinen, ich liebe den Rock seit ungefähr zwei Jahren, nun ist aber leider das Gummiband im Bund kaputt. Auch sieht man ihm schon an, dass er eines meiner Lieblinge war.. ohjemine, ich hoffe, ich werde einen ähnlichen Nachfolger finden :(
Habt einen schönen Donnerstag! Bald habt ihrs geschafft und es ist wieder Wooochenende! ♥ 


Kommentare on "oversized Batwing Braided Jumper"
  1. Der Pulli sieht echt kuschlig aus, ich seh dein Problem von wegen "Kugel" garnicht...ich find er steht dir und du solltest ihn im Winter auch schön oft tragen! :D
    Die Kette ist von eBay, richtig? Da bin ich letztens drübergestolpert :) Du fixt mich schon wieder zum kaufen an :'D

    Und zu deinem Rock, gibts solche ähnlichen nicht momentan bei H&M, auch in Rot? Ich meine solche engen Röcke (nicht die 4,95 Röcke) gesehen zu haben, aber ohne diese Rillen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass ich ihn tausendmal zurechtgezupft habe, bis er einigermaßen gut an mir aussah! :D Glaub mir, ich bin ne kullerrunde Kugel darin! xD

      Jahaa, die ist von ebay und gigantisch schön. Lohnt sich, solltest du dir wirklich holen <3 :)

      Der Rock ist kein normaler Baumwollstretchrock, sondern ein Strickrock! Das sieht man auf den Bildern nicht, aber dadurch zeichnet er sich aus.. ist total bequem/weich/kuschlig :3 :) Und dieses Orange ist so schön herbstlich ♥ Glaube solche gibt es bei H&M nicht, oder?

      Grüße :*

      Löschen
  2. Das sieht echt total gut aus!! :)

    LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner Schneeball höhö :D ♥ Nein Quatsch, ich finde er sieht gar nicht soo weit aus?:9 Vllt etwas an den Armen aber er steht dir trz supi :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nicht, dass er sooo stark aufträgt. inde er steht dir sehr gut und zu dem roten Rock... spitze!!

    AntwortenLöschen
  5. der pulli hat eine tolle farbe, den wirst du im herbst ganz oft tragen können :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ach Käse, man sieht, dass der Pulli so kuschelig ist und es nicht an Dir liegt :D Schade mit dem Rock, der ist wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist wirklich süß ♥ Und dass er an den Armen aufträgt ist nicht so schlimm, so lange man weiß, wie du eigentlich aussiehst ;) Aber ich finde ihn perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller Blog und sehr schönes Design :)
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Outfits sind richtig toll und du hast eine wirklich schöne Figur!:)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und du hast eine neue Leserin!<3
    Liebst, Sarah :)<3

    Würde mich über deinen Besuch freuen!
    www.forever-blondie.net

    P.S. Wo hast du die Kette bei Ebay denn gekauft? Die ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature