pink swing crop top and wine red skirt

Sonntag, 15. September 2013

Hallöchen! :)

Noch bevor es ganz zu spät ist, möchte ich euch noch diese Bilder von meinem Swing Crop Top zeigen, die ich ja schon angekündigt habe. :) Die habe ich noch gemacht, als das Wetter noch - für das letzte Mal dieses Jahr - schön sommerlich war. Keine Sorge, ab dem nächsten Mal gibt es ein herbstlicheres Outfit, versprochen. :)

Es ist selten, dass ich von einem Teil von Primark so begeistert bin, wie bei diesem. Seit der Eröffnung habe ich noch kein Kleidungsstück gefunden, das mir so zusagt.

chiffon swing crop top, necklace Primark / skirt New Yorker
Ich habe angefangen, die dicken Pullis und Westen aus den Kisten unter meinem Bett hervorzukramen und die sommerlichen Tops, Shorts und Röcke darin zu verstauen. Nun bin ich gerade dabei, die Wintersachen entweder an meinen Kleiderständern aufzuhängen oder eben zu falten und in meinen Schrank zu legen.
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie ich das letztes Jahr geschafft habe? Platzmangel, ohje! Die leichten, dünnen Blüschen und Tops brauchen einfach viel weniger Platz als so ein dicker Pulli.. ich hänge drei Strickjacken und zwei Westen an meinen Kleiderständer und er ist schon voll. Wohin mit meinen Schals und den Rest? Ich frage mich ernsthaft, wie ich das letzten Winter organisiert habe. :D
Ich werde jetzt noch ein wenig rumwerkeln und hoffentlich eine Lösung finden - nicht, dass mein (ziemlich günstiger und womöglich instabiler) Kleiderständer gleich zusammenkracht!

Bis baaaald! :)

Kommentare on "pink swing crop top and wine red skirt"
  1. Hallöchen :)
    wunderschönes Outfit! Und das Top ist echt Klasse!

    Kannst du vllt mal eine Roomtour machen? Oder zumindestens deine Kleideraufbewahrung ein bisschen zeigen?

    Würde mich freuen.
    Viele Grüße aus der Karlsruher Südstadt ;)
    <3 und immer schön weiter bloggen auch wenn es heute so gritze grau ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Kleiderstange und die musste jetzt leider auch auf Herbst und Winter umgestellt werden... ): Ich habe aber eigtl. nicht so viele Klamotten, die ich oft anziehe...ist mir letztens mal so aufgefallen, haha :D Es sind immer die selben Lieblingsstücke. :D
    Das Top ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also natürlich habe ich auch Sachen, die ich kaum bzw. gar nicht mehr so wirklich anziehe...die sind dann in der hintersten Ecke im Schrank, haha :D Auf meiner Kleiderstange sind echt nur die Favoriten, in meinen Schrank gucke ich quasi gar nicht mehr, hihihi~ aber ich bin zu faul auszusortieren.
    Aber ich kaufe wirklich zu 90% nur noch, was mir richtig gut gefällt und wo ich weiß, dass es mir auch noch in 2-3 Jahren gefallen~

    AntwortenLöschen
  4. oh wow das Top ist genial! So so schön :)

    Wäää, ich mag auch nicht unter dem Bett meinen Kiste mit Winterpullis rausholen -.- Aber irgendwie freue ich mich, dass ich mich jetzt wieder auf Weihnachten freuen kann :D

    Auf meinem Blog veranstalte ich zur Zeit ein Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, das wirkt so luftig leicht! Die Farbkombi habe ich heute auch im Outfit - rosa Bluse und weinroter Schal :D Ich verstehe Deinen Gedankengang - wo hat das Zeug letztes Jahr Platz gehabt!?!?! Ich werde jetzt am Wochenende bissi umräumen müssen^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit, passt alles perfekt zusammen!!
    das Top passt wirklich sehr gut zu dir ;-)
    ich würde mein Schrank im Gegensatz zu dir gerne noch füllen, weil ich noch viel Kram im Schrank hab von der Zeit "ich zieh an was mir entgegenkommt"...
    viel Spaß beim Verstauen und auch viel Glück :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature