Primark Haul 09.2013

Mittwoch, 4. September 2013
Na ihr! :)
Heute war ich vormittags kurz in der Stadt und habe auch wieder einmal im Primark vorbeigeschaut. Nur leider war ich für Primark-Verhältnisse ziemlich spät da; es war ungefähr 12 Uhr, als ich dort ankam (Ich schwöre, das mache ich nie wieder, in den Ferien zumindest nicht!).
Viele Sachen gab es leider nicht mehr in meiner Größe, naja also was heißt viele - zumindest die paar Sachen, die ich mir näher angeschaut habe. Ich fand schließlich zwei Tops, die mich vom Schnitt auf den ersten Blick absolut überzeugt haben. Diese gab es jeweils in verschiedenen Farben, das eine auch noch in unterschiedlichen Mustern.
Schaaaut! :)

double layer camisole, chiffon swing crop top Primark

Bei beiden Tops musste ich um meine Größe kämpfen.. das grau-nude-farbene gab es an der Stange nur noch in 40,42,44,46.. hatte ich Glück, als ich es irgendwo ganz alleine in der Basic-Abteilung hängen sah - und zwar in 36!
Das rosa Top konnte ich glücklicherweise noch in der Größe 38 ergattern - es war das letzte in der Größe und glücklicherweise passt es mir durch den Schnitt trotzdem sehr gut, auch wenns eine Nummer zu groß ist.
Dieses wollte ich eigentlich noch in schwarz mitnehmen, denn ich habe ein sehr ähnliches Modell von River Island gesehen, was ich sofoort haben wollte. Erstens war es aber (nicht nur) in meiner Größe ausverkauft, der Preis für ein Top war auch schon ganz happig (26€?). Und nun sah ich es im Primark hängen. Nur leider fand ich es wieder nur in 40,42,44,46 .. grr! Naja gut, ich bin erstmal zufrieden mit dem, was ich zumindest ergattern konnte :D

Das was mich aber am meisten freut ist: Die beiden Tops sind doppellagig und ich bin nicht gezwungen, unter dem tatsächlichen Top noch ein weiteres tragen zu müssen - das war ja mein großes Problem ein paar Blogposts davor. Allerdings ist der Ausschnitt vom rosanen ziemlich weit (Gefahr beim Bücken!), also werde ich zumindest beim zweiten Top etwas drunterziehen.

Achja.. und noch etwas habe ich gefunden:

scarf with paisley pattern Primark

Der Schal ist wunderbar weich, die Musterung toll, die Farben passen zu so vielem! Eigentlich habe ich ihn für meine Schwester gekauft, aber .. öhm .. vielleicht ist sie ja so lieb und ist .. öhm *hust* .. damit einverstanden, wenn .. äh, wir ihn uns .. mh, teilen? :D

Zudem habe ich noch zwei Basics gekauft, die ich aber nicht so spannend finde, um sie hier zu zeigen.
Zu dem rosa Swing Crop Top werdet ihr bald ein Outfitpost sehen! :)
Ansonsten.. machts gut und bis bald! :)

Kommentare on "Primark Haul 09.2013"
  1. Hast tolle Dinge gefunden :) Ich glaubs dir, Ferien und Primark, sicher der Horror :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tops sind wunderschön, die passen einfach richtig gut zu Dir :)
    Liebste Grüße,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das rosa Top ist ja goldig, ich bin neidisch! :)
    Also ich bin immer nach 12 da, weil ich eeeewig zum nächsten Primark hinfahren muss, über ne Stunde...
    Aber ich hatte bis jetzt immer Glück, mal sehen wie oft noch :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht echt super schön aus <3

    AntwortenLöschen
  5. den schal will ich auch haben :)
    wie viel hat der gekostet?

    AntwortenLöschen
  6. Maaag auch mal zu Primark!! Die sollten schnell nach Süddeutschland kommen :D Der Schal ist sooo schön <3 Deine Schwester teilt bestimmt :D

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuu, morgen geh ich auch endlich wieder hin *-* Mal sehen, ob ich auch so tolle Teile ergattere wie du :) Aber ist das nicht ein bisschen luftig für den Herbst?^^

    AntwortenLöschen
  8. und direkt nachgekauft. :D gestern auf deinem blog gestöbert, heute glücklicherweise im Primark und das rosane & das graue Top geholt. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, kam das mit den rosen auch gleich in den korb (falls du das auch gesehen hast :) )
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, welches "mit den Rosen"? :D Mache ja schon ganz große Augen bei deiner Beschreibung :D
      Nee, habe ich gar nicht gesehen :S Als ich die zwei schönen Tops in der Hand hatte, wollte ich schon an die Kasse (viel zu voll + aggressive Mädels da + wollte nicht zu viel kaufen). Hast du ein Bild davon, vielleicht? :)

      Löschen
    2. Kann ich verstehn, war danach auch ziemlich genervt, aber komm da nicht oft hin deswegen muss man da durch :) ja, ist im grunde das gleiche wie das hellrosane, nur eben mit dem rosenmuster. :) Dann hab ich einfach beide mitgenommen :D
      http://oi40.tinypic.com/2dr8b3l.jpg bitteschön :)

      Löschen
    3. OMG das Top mit den Rosen ist SO schön! Also ich glaube, das wäre mir schon in die Augen gesprungen, hätte es das bei uns auch gegeben. :D Wow, das hätte ich sogar bevorzugt, oooh ich beneide dich gerade so! :D Wenn du es irgendwann loswerden möchtest.. *zwinker* wende dich an mich! :D

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature