cozy chunky knit cardigan {ZARA} & burgundy dress {H&M}

Dienstag, 29. Oktober 2013

... mit diesen Bildern verabschiede ich mich für wenige Tage in die Schweiz. :) Denn ab morgen bin ich mit meinem Studiengang in Basel, wir werden unter anderem für unseren neuen Entwurf relevante Orte besuchen. Ganz besonders freue ich mich auf den Vitra Campus. Habt ihr davon schon mal gehört? Ein Blick auf Google Bilder werdet ihr nicht bereuen, also looos! :D

Außerdem möchte ich euch in diesen Outfitpost meinen heißgeliebten, neuen Flauschi-Kuschel-Cardigan zeigen. Er ist von der Zara Kinderabteilung und sogar meiner Mutter ist er positiv aufgefallen - und das muss was heißen! Die Ärmel sehen auf den Bildern vielleicht etwas zu kurz aus, aber das sind sie nicht, da ich sie für die Bilder - wie ihr seht - umgekrempelt habe.
Ganz besonders liebe ich die Kuschelkapuze.. die Farbe eigentlich auch und.. ach, eigentlich alles zusammen. :)

cardigan ZARA / dress H&M / necklace Primark

Die Bilder sind etwas komisch geworden.. ich wollte sie farbintensiver, aber die Belichtung war an dem Tag so mies und ich brauchte Jahre am Bearbeitungsprogramm, bis ich einigermaßen mit der Helligkeit zufrieden war. Das so mal am Rande. :o
Naja, ansonsten wünsche ich euch wunderbare Tage und wir lesen/schreiben uns wieder bald! :)
Kommentare on "cozy chunky knit cardigan {ZARA} & burgundy dress {H&M}"
  1. Sieht sehr hübsch aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides superbequem aus und passt farblich toll zusammen :)! Ich wohne nur 10 Minuten von basel entfernt und liebe die stadt, sowohl zum shoppen als auch einfach von der Atmosphäre her und im moment findet dort ja auch die basler herbstmesse statt, solltest du dir auf keinen fall entgehen lasse :)!
    Liebste Grüße und viel spas
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh bibi dein Outfit ist soooo schöön :) ♥ dieses Kleid zu dem Kuschelcardigan, so perfekt für den Herbst :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch!! Den Vitra Campus wollte ich schon ewig besuchen! Die Jacke hatte ich auch an, aber irgendwie sah die doof aus an mir, da ich breite Hüften habe. Beinahe hätte ich sogar eine Bluse gekauft, aber die hat an der Oberweite gespannt *grr* wieso sind Kindersachen nicht einen Hauch großer bis 176cm?!?!?! Viel Spaß in der Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  5. I also like H&M dresses!
    I buy a dress from H&M AND i want to match my prom dress on Christmas party!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature