mustard yellow scarf & white and black jumper

Freitag, 25. Oktober 2013
scarf, jumper H&M / pants napo-shop *direct link* / bag Westrags

Hallöchen Leute,
endlich kann ich meinen tollen Strickschal aus dem letzten Jahr wieder tragen. Er ist so herrlich weich und das Senfgelb ist nicht so gelbstichig, wie ich es nicht so mag, der Farbton ist nämlich etwas wärmer. Dieser Farbklecks peppt jedes farblose Outfit richtig auf, ich liebe ihn. :)

Endlich haben wir wieder Wochenende. Ich werde nun in den Supermarkt gehen und einige Besorgungen machen, vielleicht auch schon etwas Proviant für die Uni-Exkursion nächste Woche kaufen. Mein Problem dabei ist aber immer, dass ich nieee weiß, was ich mitnehmen soll. Ich kaufe ja meistens Kekse, die total lecker aussehen - die esse ich aber dann doch wieder nicht.. ich bin schon schwierig.

Außerdem muss ich nachmittags noch fix zur Uni, meine Din A2 formatige Abgabe zum 5 Mal plotten/drucken, da der Drucker NIE will, wie man selbst will. Gestern habe ich mal wieder die Krise bekommen, da plottet er meine Abgabe mit so verfälschten Farben, das kann ich nie im Leben so abgeben!
Aber jaaaa, ist ja nicht so, dass das Plotten nichts kosten würde und es ist ja natürlich auch nicht so, dass es mir nichts ausmacht, 5 Mal fürs Plotten zu bezahlen, auch wenn ein einziges Mal genügen würde.
Manches wird sich an meiner Uni wohl nie ändern..

Genug geärgert, ich mache mich nun auf den Weg! :)
Bis bald, ihr Lieben und ein schönes Wochenende euch!
Kommentare on "mustard yellow scarf & white and black jumper"
  1. mir gefällt der schal sehr, ich liebe diese farbe!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa, deine Uni-Probleme kenn ich zu gut. Da sind glaub ich alle gleich!
    Umso besser das jetzt Wochenende ist...
    Der Schal ist übrigens echt toll, was für eine Herbstfarbe :)

    Liebste Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination! So Farbtupfer finde ich im Herbst/Winter echt wichtig! Deshalb habe ich meist auch farbige Schals (:

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich gelb nicht besonders aber diesen Herbst ist sie mir total ans Herz gewachsen. Ich finde die Kombination total schön, weil es ein relativ schlichtes Outfit ist und der Schal das ganze noch mehr aufhebt, ist dir sehr, sehr gut gelungen, mein Respekt :)
    Ach und deine Figur ist beneidenswert! Ich folge dir jetzt, ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Schal pimpt das mega auf! c:
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, das senfgelb ist nicht so heftig XD
    Dann kauf keine Kekse :D Kauf irgendwas anderes kleines? Tuc-"Kekse" habe ich so gern mitgenommen.
    Das mit dem Drucker ist ja so ärgerlich!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Outfit. Der Schal in Kombi mit dem Pulli ist top, gefällt mir wirklich 1a! Liebe Grüße von Ka nach Ka ;) Bin gerade per Zufall auf deinem Blog gelandet..

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature