Outfit: black leather jacket {Zara} & hot pink Cami {Asos}

Samstag, 12. Oktober 2013
black leather jacket, pants ZARA / camisole Asos / bag Westrags / statement necklace ebay

Hallöchen :)
So, endlich zeige ich euch mal meine neue Lederjacke von Zara - und zwar getragen. :)
Mit diesen Bildern seht ihr aber auch ein anderes Lieblingsteil von mir: Das pinke Top von Asos. Nur leider muss ich mit dem Tragen wohl auf den nächsten Frühling oder sogar Sommer warten.
Die Lederjacke trage ich derzeit immer, wenn es mal nicht regnet und mein Zara Parka mit der Riesenfellkapuze im Schrank verschwindet - und wenn meine andere (two toned) Lederjacke nicht zum Rest passt. :)


Ich muss gerade gestehen, die Schönheit der Jacke kommt auf diesen Tragebildern nicht so sehr heraus, aber glaubt mir, sie ist der HAMMER! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und bis bald! :)
Kommentare on "Outfit: black leather jacket {Zara} & hot pink Cami {Asos}"
  1. Like Like Like!
    Sieht sehr schön aus, vorallem die Statementkette dazu, die macht das Outfit perfekt!

    Mein Zara Parka hängt gerade auch im Schrank, einfach zu dünn, aber da bist du ja meienr Meinung haha :) Schade, dass du nicht so wie auf Instagram deine Bilder mal mit Gesicht machst. Ich blogge seit ca 1,5 Jahren und hatte auch mein Gesicht verdeckt, weil ich mir bei dem Gedanken unwohl war, dass jeder sieht dass ich das bin. Vor ein paar Monaten habe ich das endlich geändert und es stört mich einfach garnicht mehr. Und ich frage mich immer, warum habe ich das nicht schon früher gemacht? Jedenfalls kann ich es dir empfehlen, und ich hatte auch ein bisschen Angst davor wie die Resonanz aufallen würde, aber es war umwerfend positiv, jeder fand es gut!
    Und du bist so hübsch, also müsstest du dir deswegen keine Sorgen machen

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dir dass die Jacke WUNDERSCHÖN ist, ist sie auch schon auf den Bildern :D
    Habe mir dank der Glamour Shopping Week ne ähnliche bei H&M geholt (für Zara bin ich zu arm :D :D) und liebe meine ebenfalls <3
    Und ehrlich, das Top kannst du auch im Winter tragen, warum nicht? Mit nem Kuschelcardigan drüber geht das doch, und die Farbe versüßt doch jeden grauen Tag...

    Liebste Grüße,

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature