Outfit: classy black, white and red

Dienstag, 15. Oktober 2013
clutch, necklace, jumper ebay

Zu später Stunde melde ich mich noch kurz bei euch! :)
Bald ist ja schon wieder Mitte der Woche und das heißt, ganz bald beginnt wieder das Wintersemester.. und nein, ich freue mich nicht darauf! Ich freue mich ganz und gar nicht darauf, aufstehen zu müssen, wenn es noch stockdunkel ist. Ich hasse es, raus in die Kälte zu stampfen und weiterhin bei Minusgraden auf meine S-Bahn zu warten, in der ich schließlich noch um einen Sitzplatz kämpfen muss. Denn ohne würde ich einschlafen. Auch im Stehen. Dann fängt es um 4 Uhr nachmittags auch schon wieder an, dunkel zu werden und man denkt sich am Ende des Tages "Gut, dass ich wieder den ganzen Tag in der Uni verbracht habe!" - das ist gaaanz anders im Sommersemester. Da hatte ich nach einem langen Unitag noch Lust, etwas in der Stadt zu bleiben und was bei Tageslicht zu machen. Aber im Winter hoffe ich nur, dass ich gaanz schnell heimkomme, um gaaaanz schnell wieder im Bett verschwinden zu können, denn der nächste kalte, dunkle Morgen wartet ja schon auf mich.
So, aber jetzt falle ich müde ins Bett, denn gut geschlafen habe ich letzte Nacht wohl nicht. Bin durch Bauchschmerzen aufgewacht, die bis heute nachmittag anhielten :( Aber nun geht es mir etwas besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit sein werde. So lustig ist es nämlich nicht, den ganzen Tag im Bett zu verbringen, neinneinnein. :(

Schlaft ihr auch gut! :)
Kommentare on "Outfit: classy black, white and red"
  1. Hach, bei so einem süßen und kuscheligen Pulli freut man sich doch wenn man morgens aufsteht und ihn dann endlich wieder anziehen kann :)
    Ich habe übrigens auch gehört, dass es sogar noch mal an die 20°C warm werden soll (*.*) - gut, länger hell wird es zwar trotzdem nicht mehr, aber solange es noch mal schon warm wird (^___^) ♥....

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Pulli <3 Ach um Sitzplätze kämpfen, das kenn ich leider zu gut!!! Bald ist ja wieder die Uhrumstellung, da ist dann wenigstens das Licht "gefühlt" länger da.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes outfit, hast du den link noch für den Pullover oder war der eine auktion?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) hier gibts den Pulli in verschiedenen Farben :)
      http://www.ebay.de/itm/370870959308?var=640111953949&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
  4. Du musst das von einer anderen Seite betrachten und dann ist das Wintersemester gar nicht mehr so schlimm. Ich liebe es, wenn ich morgens rauskomme und es noch dunkel bzw. es schon etwas hell geworden ist, die kalte klare Luft einzuatmen und ein Stück zu gehen um dann in einen kuschelig warmen Raum reinzukommen und meinen Tee zu trinken :) Es ist so schön und ruhig, ganz friedlich. Daher liebe ich das Wintersemester mindestens genauso wie das Sommersemester. Und irgendwie ist meine Motivation auch viel größer, weil es draußen so kalt ist und ich es mir zu Hause kuschelig machen kann und dabei auch mehr lerne :-)

    Ich hoffe ich konnte dich ein wenig motivieren und wünsche dir ein erfolgreiches Semester!

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana :)
      danke, wie lieb, dass du versucht, mir das Wintersemester schmackhaft zu machen :D :) aber ohje, ich hasse genau das, wenn man morgens rauskommt, es noch dunkel ist und ich die kalte Luft einatme.. und ich hasse diesen Wechsel zwischen eiskalt und warme Raumlufttemperatur :S und dass es dunkel, ruhig bzw. wie du es sagst "friendlich" ist, ist leider auch nicht mein Ding - ich liebe es, wenn ich im Sommer herauskomme und es draußen schon "lebt", die Sonne mich anlacht und alle Menschen fröhlich sind (und nicht vor sich hin bibbern). :)
      aber danke, dass dus mit deinen Worten versucht hast! :D <3

      Dankesehr, wünsche dir auch ein erfolgreiches Semester (?) :)

      Liebe Grüße an dich
      Mimi

      Löschen
  5. Tolle Sachen und einen schönen Blog hast du <3

    Hast du zufällig einen Link von dem Pulli?
    Der hat es mir total angetan :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  6. hast du den link zu der clutch

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature