Outfit: fake fur vest, striped shirt & golden details

Freitag, 18. Oktober 2013
fake fur vest ZARA / jeggings River Island / striped shirt, belt H&M

Einen schönen Freitagmittag, ihr Lieben. :)
Ich hoffe, euch geht es gut! Bei uns gibt es diese Tage wieder angenehme, warme 20°C - da reicht ein langärmliges Oberteil und eine Weste drüber vollkommen aus. Sogar mit Weste ist mir in der Sonne schon zu warm. Gestern war ich ein wenig shoppen (aber wirklich nur gaaaanz kurz! Ich habe wieder gemerkt, wie mir Onlineshopping viel mehr liegt..) und hatte nur ein dünnes Chiffontop und dadrüber einen simplen Cardigan an. Das Outfit könnt ihr übrigens auf Instagram betrachten. Es tat so gut, nach eisig-kalten Tagen mal wieder ohne dicken Schal und Jacke rausgehen zu können, ohne zu erfrieren. Während ich heute morgen zur Post gelaufen bin, schien die Sonne die ganze Zeit direkt in mein Gesicht - mmh, das tat so gut!
Bis das Semester wieder anfängt, möchte ich hier auf meinem Blog noch etwas Gas geben, deshalb hört ihr derzeit etwas öfters von mir als sonst. :) Denn bald werde ich wohl wieder zu einem Wochenend-Blogger mutieren - was ich ja nicht hoffe, aber manchmal zwingen mich die Umstände dazu. :/ Außerdem geht's für mich über nächste Woche wieder auf Exkursion, mal schauen, was es so mit sich bringt.
Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen.. ich werde gleich weitere Bilder für neue Posts bearbeiten und ansonsten.. bis bald! :) 

EDIT: Vielen, lieben Dank für die zahlreichen Teilnehmer am stylefruits-Gewinnspiel :) Gewonnen hat die vorletzte Zahl, also die liebe Miss Tammy. :) Du erhälst sofort eine E-Mail von mir! ♥ Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du freust dich. :)
Kommentare on "Outfit: fake fur vest, striped shirt & golden details"
  1. Ach bin ich so neidisch, dass bei dir 20°C sind ... bei mir ist es kalt und windig. -.-
    Die Weste ist voll hübsch, ich liebe solche Westen. *O*

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller look
    brauche dringend auch so ein schönes ringelshirt

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie immer!

    Habe dich mal getaggt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus die Kombi aus Streifen und Fell!!! Ich hab Samstag endlich zwei gestreifte Oberteile gekauft - hatte bisher keine, weil mir nie welche gestanden haben, aber die sind echt toll <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature