Outfit: grey waterfall cardigan

Montag, 14. Oktober 2013
asymmetrical waterfall cardigan ebay / top, necklace Asos / jeggings River Island

Hey ihr :)
Als ich letztens meinen KK-Katalog füllen wollte, sollte dieser Cardigan auch verkauft werden. Als ich mich schließlich an die Tragebilder machte, wusste ich plötzlich nicht mehr, warum ich ihn loswerden wollte.. ich habe ihn auf ebay gekauft, weil mich das Bild auf der ebay-Seite so entzückt hat. Nun ja, als er ankam, sah er vom Sitz & Schnitt leider sehr viel anders aus als auf den Bildern! :S
Meine erste Reaktion war sehr negativ, ich wollte nämlich genau den einen Cardigan auf den Bildern! Aber eigentlich - muss ich mir gestehen - sieht er auch so ziemlich toll aus, auch wenn er eben den Artikelbildern nicht sehr ähnelt. :) Mir gefällt der Wasserfall-Schnitt sehr gut und außerdem kann ich zu schwarz-weiß-meliert nie nein sagen! Also wurde er nach einem kurzen Zögern doch noch behalten. :D


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, trage ich äußerst selten Armbänder, Armkettchen, Modeschmuck-Ringe etc. Ich hatte früher viele davon, aber iiiirgendwann landen sie bei mir immer ungetragen in der hintersten Ecke meiner Schublade, weil ich mich besonders Armkettchen beim Schreiben, Tippen oder sonst was stören. Nun ja und Ringe? Die vergesse ich immer anzustecken. Ganz anders sieht es aus bei Statementketten. Da kann ich nicht drauf verzichten, wenn ich schon mal keinen anderen Schmuck trage - und außerdem stören sie mich ja nicht, wie Armketten. :)
Was trage ich noch? Das ist euch sicherlich schon aufgefallen: Auf meine Armbanduhr verzichte ich auch nie!
Sie schmückt jeden Tag mein linkes Armgelenk. Sieht immer zu ALLEM klasse aus und erfüllt für mich auch nicht nur den Zweck des Modeschmucks.
Außerdem trage ich an der linken Hand einen silbernen, ganz einfachen Ring. Immer. Im Gegensatz zur Uhr wird er nie abgenommen. Ihr könnt euch vielleicht auch denken warum - es handelt sich hierbei um einen Partnerring; mein Freund trägt denselben - nur mit einem kleinen Unterschied, der bei der Innengravur liegt.
Ich bin kein Mensch, der gerne in diese schicken Schmuckgeschäfte geht und sich dort beraten lässt.
Deshalb habe ich es wieder mal so gemacht, wie ich es sonst immer handhabe - nämlich online! :D
Ohja und es klappt! Ich machte mir anfangs Sorgen, dass die Ringe doch sicherlich nicht auf Anhieb passen würden - aber was machen wir dann? Die sind ja schon graviert, zurückschicken würde doch auf keinen Fall gehen, oder nicht?
Bis ich etwas recherchiert habe und las, dass viele Onlineshops es anbieten, einem einen Plastik-Ringmaß zuzuschicken - und zwar kostenlos! :) Anfangs war ich (um ehrlich zu sein) dennoch etwas skeptisch, aber nachdem wir die Fingermaße genommen und die Ringe bestellt haben und sie schließlich ankamen, war ich so was von begeistert - denn sie passten haargenau an den Finger! :)
Rutschen nicht, sind nicht zu eng - genau richtig. Ich hatte dieses Problem ja mit ALLEN Modeschmuck-Ringen, die ich bisher besaß und ich dachte schon, meine Fingerchen sind komisch. :D

Oh und ich vergaß: Zu meinem alltäglichen Schmuck gehören übrigens noch schlichte Perlenohrstecker. :)

Wie schaut es bei euch eigentlich aus? Gibt es auch etwas, was ich wirklich tagtäglich trägt und nie abnehmen würdet? :)
Kommentare on "Outfit: grey waterfall cardigan"
  1. Kannst du den Link zu dem Cardigan geben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier :)
      http://www.ebay.de/itm/390647015405?var=660157271445&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
  2. Sehr schöner Cardigan. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sieht sooo cool aus:D. ich mag die Farbe und Form und alles echt totaaaal:).

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit!:) <3 es sieht soo kuschelig aus undist so schön durch die Kette und den Schnitt vom Cardigan <3 gut, dass du ihn nicht verkaufst :)

    AntwortenLöschen
  5. den cardi musst du behalten,schaust richtig toll darin aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ihn dir sofort abgekauft :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature