photo diary - clothes, food and tea.

Montag, 7. Oktober 2013


Heute seht ihr mal ein paar Bilder, die ich spontan geschossen habe, die euch einen kleinen Einblick geben, was ich am Samstag und heute gemacht habe. :)
Am Wochenende fiel mir ein 10% Rossmann-Gutschein in die Hände, der schon fast in Vergessenheit geriet. Der nächste Rossmann im Ort ist nur zwei Gehminuten von meinem Zuhause entfernt, worüber ich total froh bin. Ansonsten haben wir hier noch nen Edeka und Lidl, für weitere Geschäfte muss ich übrigens ne dreiviertel Stunde in die Stadt fahren, toll nicht? :D :(
Nun ja, zurück zum Rossmann. Ich brauchte noch einige Sachen, fiel mir ein, also schlurfte ich mittags dort hin. Bei den schönen Blümchentassen und Teesorten machte ich Halt. Ich war eigentlich noch nie so der Tee-Mensch, das einzige, was ich trinke, ist eigentlich nur stilles Wasser. Aber als ich im Rossmann war und die vielen schönen Meßmer-Verpackungen sah, nahm ich mir vor, mal ein paar Teesorten auszuprobieren und etwas ..tee-freundlicher zu werden, höhö.
Was ich ebenfalls auch noch nicht besitze? Einen Thermobecher für Kaffee oder Tee. Ich habe sofort den Perfekten für mich entdeckt: Pink und Weiß in einem! Gekostet hat er knapp 5€ und ab ging's an die Kasse.

Ich machte mir gleich an dem Abend einen warmen Tee und benutzte auch gleich mal meinen neuen Becher - ich liebe es, neue Sachen sofort auszutesten! :D Die Sorte "Granatapfel-Honig" wurde als erstes ausprobiert und ...mhh, lecker.. Fruchttees sind ja genau mein Ding. Gestern kuschelte ich mich abends ebenfalls mit meinen neuen Eroberungen (Thermobecher, neue Teesorte), meinem Laptop in meine kuschelige Bettwäsche bis ich müde und wurde und einschlief.


Heute schlief ich aus, ging rasch zum Supermarkt und kochte danach etwas für meinen Freund. Traditionell-chinesisch. :) Er liebt es mit Essen überrascht zu werden.


Außerdem erhielten meine bisherigen George Gina & Lucy Düfte Zuwachs! Ein Baby-Fläschen (30ml) ist eingezogen. Ich finde die Taschen der Marke ja mal derbe unschön, aber das Parfum.. wow, es ist wie für mich gemacht und ich werde mir den Duft für den Rest meines Lebens wohl nachkaufen müssen. :)


Übrigens kramte ich nun auch meine Westen vom letzten Jahr raus und auch eine neue schmückt seit diesem Jahr meine Kleiderstange. Die rote von Zara, via Kleiderkreisel. :)
Ich shoppe momentan mal wieder viel zu viel auf Kleiderkreisel.. unmöglich, daran vorbeizukommen, wenn man sich auf der Seite aufhält, puuh!

So, ich hoffe, das war nun ein wenig Abwechslung zu den Outfitposts.. aber nächstes Mal kommt wieder eins, harhar!
Habt einen schönen Tag, bis bald. :)
Kommentare on "photo diary - clothes, food and tea."
  1. Schöner Beitrag mit tollen Bildern! :)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Post toll, mach mehr davon <3

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind alle so schön :) Tee ist bei mir im Moment auch ein absolutes Muss :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, unser Gedankentee ;) Der ist echt klasse! Das Essen für Deinen Freund sieht sehr lecker aus. An dem Parfüm muss ich mal riechen, kenne das gar nicht. Ich hab schon oft auf Kleiderkreisel etwas gesucht, aber nie gefunden (besser für den Geldbeutel XD).

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature