white pants, black scarf & off-white cardigan

Dienstag, 1. Oktober 2013
Hallöchen! :)
Heute war nicht so mein Tag, muss ich gestehen. Ich bin früh aufgestanden für eine Prüfung, war eigentlich hochmotiviert, obwohl ich ziemlich schlecht geschlafen habe und auch dementsprechend müde war. Dennoch wusste ich, ich werde es packen, da ich den Stoff ziemlich gut gelernt habe. Nun ja, als das Kolloquium begann, erkannte ich, dass es wohl doch nicht so werden wird, wie ich es mir gedacht habe.
Es gibt Menschen, denen möchte man am liebsten nie wieder begegnen, weil sie noch nicht mal den Anstand haben, ihrem Gegenüber auch nur ein bisschen Respekt zu erweisen. Menschlichen Respekt. 
Das Schlimmste war, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das Kolloquium sogar sehr gut gelaufen wäre, hätte ich einen anderen Prüfer gehabt. Ich bin nämlich keine, die unvorbereitet in eine Prüfung geht. War ich noch nie.
Naja, ich habe gedacht, dass es sich wenigstens lohnt, so früh aufgestanden zu sein. Stattdessen war ich nun den ganzen Tag müde und mies drauf. Vorhin habe ich mich dann kurz hingelegt und ein Nickerchen gemacht.
Und bei euch melden wollte ich mich sowieso noch, das habe ich mir für heute vorgenommen, egal wie mein Tag war. :)
Ich möchte euch den Cardigan zeigen, den ich von Oasap zugeschickt bekommen habe. Bereits in meiner Wishlist war er drin. Als er ankam, habe ich jedoch ziiiiemlich lange gebraucht, ihn überhaupt kombinieren zu können, habe mich etwa fünfmal umgezogen, bis ich einigermaßen zufrieden war.
Und leider sitzt er auch nicht so, wie ich es mir erhofft habe.. daher bin ich also nicht 100%ig zufrieden mit dem Cardigan. Aber das Muster ist SCHÖN! :) Sehr nach meinem Geschmack, wenn auch für mich schwer zu kombinieren gewesen, heute. :D

cardigan OASAP *direct link* / pants Zara

Dann habe ich noch dieses Paar Ohrringe erhalten. - ich liebe sie, gold, funkelnd, das geschnörkelte "Muster", absolut meins. :)

*direct link* OASAP

Kommentare on "white pants, black scarf & off-white cardigan"
  1. Oh ja das Muster von dem Cardigan ist echt schön. :)
    Und das mit der Prüfung wird schon. Es kann halt nicht jeder Mensch nett und freundlich sein... :D

    AntwortenLöschen
  2. der cardigan ist sehr sehr schick, aber ich fidne den schwarzen schal etwas zu aufdringlich....ein farbich passender in beige wäre meiner meinung nach besser

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan steht dir wunderbar Mimi :)
    Und mach dir keinen Kopf, die Prüfung war bestimmt besser als du denkst!
    Ich wünsche dir jedenfalls eine sehr gute Note :*
    LG Lili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Ergebnisse leider schon bekommen :( Aber danke für die lieben Worte, Lili :) <3
      Ich drück dich, sehr lieb von dir :*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. P.s. Sag mal Mimi, magst du dein Kleiderkreisel Katalog die Tage füllen?
    Du hast so tolle Teile, die ich gerne kaufen würde! Und ich warte nur auf den
    Tag, an dem du alleeeeeeeeeeeeeees reinstellst :D
    LG Lili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich fülle meinen KK-Katalog eigentlich immer mal wieder auf (fast wöchentlich, wenn ich Zeit habe), in den letzten Wochen habe wieder wieder richtig viel eingestellt, jedoch gehen manche Sachen dann auch schnell weg. :) :S
      Du musst einfach immer spontan reinschauen :D
      Haha, du bist so süß! :D :)

      :*

      Löschen
  5. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind wunderschön, leider kann ich sowas nie tragen, da meine Ohren da nicht so gut drauf reagieren ):
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, das Ergebnis war trotzdem zufriedenstellend! Der Cardigan ist so hübsch und schaut klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, das ist natürlich echt (viele Schimpfwörter...). Ich hoffe, nächstes Mal ist der Prüfer nicht dabei! Jaa den Brückentag darf ich nutzen, hab momentan Urlaub :D

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature