back home & oasap order november 2013

Samstag, 2. November 2013
Hallööööchen! :)
Ich bin eendlich wieder zu Hause und ich bin so heilefroh darüber. :) Ich bin ja eine, die extrem schnell Heimweh bekommt, besonders wenn mein Freund für ein paar Tage nicht bei mir ist. In der Jugendherberge stellte sich heraus, dass es auf den Zimmern kein WLAN gibt. Wir sind eigentlich nach einer Internetrecherche vom Gegenteil ausgegangen. Da ich dummerweise auch keinen Cent mehr auf meiner Handykarte mehr hatte, bestand der Kontakt zu meinem Freund nur aus einer Guten-Morgen- und Gute-Nacht-Nachricht, sobald wir morgens bzw. abends das Foyer betraten - denn nur dort hatte man WLAN.
Das mag für andere vielleicht nicht schlimm sein, aber für mich war das echt schrecklich. :(
Abgesehen vom Heimweh war die Exkursion eigentlich super - die beste, auf der ich je war.
Wir besuchten Weil am Rhein, Basel und Luzern. Letzteres hat mich am meisten begeistert - was für eine wundervolle Stadt. :) Ich habe nicht viel gesehen, da wir nicht so viel Zeit hatten, jedoch erinnerte mich das, was ich erkunden konnte, etwas an Hamburg.. und Hamburg.. naja, ihr müsst wissen, dass mich diese Stadt ebenfalls vor etwa einem Jahr verzaubert hat.
Übrigens habe ich auch ein paar Bilder und Eindrücke für euch! Ich freue ich, sie euch bald zeigen zu können. :) Aber zuallererst muss ich sie mir selbst nochmal alle anschauen, um welche für euch herauszupicken. :D

Während ich weg war, kam meine Oasap-Bestellung an. Ich freute mich besonders auf das Paket, da mich der Blazer auf dem Bild so verzaubert hat. Jedoch bin ich schon etwas enttäuscht, als er nun ankam, der er sitzt doch nicht so schön, wie er auf den Artikelbildern erschien. Die Kette, jedoch, ist ein absoluter Traum. Eines der schönsten Ketten, die ich nun besitze.
Tragebilder werdet ihr noch sehen! :) In erster Linie wollte ich euch mit diesem Post eigentlich nur wieder "Hallo" sagen! :)

 statement necklace & peplum blazer via Oasap

Kommentare on "back home & oasap order november 2013"
  1. Irgendwie hab ich dich auch vermisst :$
    Schön, dass du wieder da bist! :D
    Und deine neuen Errungenschaften sind super - wie immer <3
    LG awesta:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wirkllich? *blush* <3
      Freue mich auch! :D
      Danke, liebe awesta <3 :)

      Löschen
  2. Eine ganz zauberhafte Kette, gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. die schauen toll aus! will aber alles auch angezogen mal sehen ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich find das total süß, dass Du Heimweh hattest, zeigt doch nur wie schön das Zuhause ist! Die Kette ist wirklich schön!! Schade, dass der Vitra Campus nicht so beeindruckend war, da wollte ich nämlich unbedingt hin fahren. Hast Du Bilder gemacht? <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature