Outfit: Zwiebellook - plaid blouse and rusty red scarf

Montag, 25. November 2013
leggings H&M / camisole, cardigan ZARA / plaid blouse, scarf Ernsting's Family


Hallöchen ihr lieben Leute! :)

Ich habe mich selbst nicht getraut, nachzugucken, welches Datum über den letzten Post steht.. aber lang lang ist's her und es tut mir Leid. Ich wollte mich eigentlich bereits am Freitag melden, aber dann hatte ich dann doch mehr zu tun, als ich dachte. Wie ihr wisst, studiere ich Architektur und übermorgen habe ich eine wichtige Präsentation des Zwischenstands meines Entwurfes. Das heißt, Pläne müssen gezeichnet, überarbeitet, geordnet und gelayoutet werden. Hinzu kommen natürlich noch die Modelle, die gebaut werden müssen, was mindestens genauso viel Zeit beansprucht. Man kann auch leider nie früh genug anfangen, da der Entwurf mehrmals wöchentlich mithilfe von den Betreuern geändert wird.
Ich wurde schon ein paar Mal gefragt, ob ich nicht einen Post zu meinem Studiengang schreiben kann und frage hiermit nochmal nach: Interessiert euch das wirklich? Ihr könnt mir auch gerne konkrete Fragen stellen, direkt unter diesem Post wäre prima. Denn ich mir noch ziemlich unsicher in der Gestaltung meines Beitrags und weiß noch nicht so recht, über was ich alles schreiben soll. Ich bin allgemein in so was schlecht, also greift mir unter die Arme, indem ihr mir einfach sagt, OB ihr euch für einen Architektur-Studiengang-Blogpost interessiert und wenn ja, was konkret ihr wissen möchtet! :D :)
Um zurück zum Thema zu kommen: Ich war von Montag bis Sonntag in der Uni und fand noch nicht mal die Zeit, am Wochenende kurz nach Hause zu huschen, um vielleicht mal was Gescheites zu essen.. nein, ich übernachtete das Wochenende gleich in der Stadt - also bei meinem Freund. Mein Zuhause ist leider etwas abseits. :( Naja, Gott sei Dank hatte ich wenigstens genug Schlaf und konnte dann auch erfolgreich was schaffen. :) Ich will auch nicht jammern und freue mich einfach auf das kommende Wochenende. :)

Ich wollte euch vor ein paar Wochen meine neuen Sachen von Ernsting's Family getragen zeigen und nuuun ist es mal so weit. Ich habe mir für einen Zwiebellook entschieden, denn nur mit dem Karo-Hemd würde ich erfrieren. Was auch nicht fehlen darf: Ein dicker, dicker Schal! Die Farbe des Schals ist so klasse, aber davon habe ich ja schon einmal geschwärmt. :)

Ich freue mich jetzt auf mein weiches, warmes Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :)
Kommentare on "Outfit: Zwiebellook - plaid blouse and rusty red scarf"
  1. oh ich liebe Zwiebellook :D steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh süßi :) <3 dasselbe hab ich über dein Outfit heut morgen gedacht, als ich es in der Schule an Lukas Handy gesehen habe :D Ich wusste gar nicht dass du diesen Cardi besitzt, der ist schöööni :) Er erinnert mich auch etwas an den von TK Max hihi :) Der Pulli würde dir garantiert super stehen! ♥
    Oh darüber klagen viele meiner asiatischen Freundinnen :-D:) Ich bin ja da echt anders, also ich hab ja Locken und eine sehr raue und drahtige Haarstuktur, wenn ich eine Strähen nach oben oder so biege, bleibt das sogar oft so :D Ich glaub bei deinen Haaren würden nur unzählige Haarklammern und gaaanz viel Übung helfen xD ♥ Ich hab die ersten male das Duttkissen auch gefrustet beiseite geschoben weil es nicht geklappt hat aber inzwischen dauert es keien 2 Minuten :)
    :*<3

    AntwortenLöschen
  3. ooh das Karo-Shirt mit dem Cardi sieht ja wunderbar aus ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Komi, trifft genau mein Geschmack! :)
    Gibst dieses Karo-Hemd bei Ersting Familys denn noch??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Ouh, das weiß ich leider nicht :( Ist leider schon paar Wochen her, als ich es gekauft habe.. habe darüber einen Post geschrieben: http://www.redlikestrawberry.de/2013/10/ernstings-family-haul-oktober-2013.html
      Ich sehe jetzt, ist schon ca. nen Monat her :( Vielleicht noch wenn du ganz viel Glück hast! Ich drücke die Daumen <3

      Löschen
  5. Die Bluse ist so schön!
    Ja gerne etwas zu Deinem Studiengang. Fragen, hmm: Wieso hast es gewählt, würdest es wieder wählen? In welche Richtung möchtest Du nachdem Studium gehen. Sowas wäre vielleicht auch ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Toller Look, gefällt mir echt gut! :) Daumen hoch :D hehe
    hm, ja mich würde ein Post zu deinem Studiengang schon interessieren! Warum du den Studiengang gewählt hast, was du später in der Richtung beruflich machen willst?

    Wie ist allgemein der Uni-Alltag bei dir? Was lernt man da alles und was musst du immer machen?
    Und noch zu guter Letzt, wie ist das Studentenleben allgemein? Als Student hat man ja nicht so viel Geld zur Verfügung.. Gehst du nebenbei arbeiten, um Geld zu verdienen oder wie finanzierst du all deine coolen Klamotten? :D

    Schönen Tag dir noch!

    LG, Loredana :)

    AntwortenLöschen
  7. hmm.. zu deinem Studiengang will ich gerne wissen, ob man dafür einen NC-Schnitt braucht?
    In welchem Semester befindest du dich gerade?
    Und wo und als was kann man dann arbeiten, wenn man das Studium abgeschlossen hat?

    xoxo, Lily

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature