Primark Haul 11.2013 {winter edition}

Samstag, 16. November 2013
Hallöchen Leute! :)
Heute zeige ich euch ein paar Dinge von Primark, die sich über die letzten Wochen bei mir angesammelt haben. Ich starte gleich mal mit der grauen Bommelmütze, von der ich schon im vergangenen Post sprach.
Die kostete nur 4€ und hält meine Ohren schön warm. 
Außerdem kaufte ich mir eine Thermoleggings. Als ich zu Hause jedoch die Verpackung öffnete und den Stoff befühlte, war ich ein wenig enttäuscht. Sie war totaaaal dünn und hatte ein ausgestanztes Muster. Warum? Wie soll sie mich dann bitteschön warm halten? Ich verstehe unter "Thermal Legging" etwas anderes.. nächstes Mal werde ich wohl nach einer anderen umschauen :o


Hier seht ihr wohl meine beste Errungenschaft der letzten Wochen: Die wunderbare, flauschigste, weichste Schlaf-/Gammelhose ever! Mein Gott, ich liebe sie so sehr und es ist ein unglaublich tolles Gefühl, sie auf der Haut zu tragen! :D So schön weich/flauschig und so unglaublich warm. Wer diese Art von Hosen von Primark besitzt, weiß, was ich meine. :) 

Von diesen Socken bin ich auch total begeistert. Sie sind viel dicker als "normale" Socken und halten ebenfalls schön warm. Dazu habe ich mir noch eine Schlafhose in der hübschen Farbe mitgenommen.

Und zu allerletzt dieses Paar warme Booties für zu Hause, die ich übrigens jetzt gerade auch anhabe. :)
Gab es auch noch in vielen anderen Farben!

Nun werde ich mich ans Lernen machen - ich wünsche euch ein tolles Wochenende und zieht euch warm an, ja? 
Kommentare on "Primark Haul 11.2013 {winter edition}"
  1. Dir Mütze ist soo schön!:) & ich Lied die Homesachen von Primark - die Schlafhosen mit Wintermuster sind so geil!:D :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Thermoleggings von Kik sind super! Von innen schön flauschig und halten sogar bei Schnee und Minusgraden warm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den Tipp! :) die Lage von unserem Kik ist so blöd, da komm ich nie hin - aber werde die Augen mal offen halten, danki :)

      Löschen
  3. ich liebe primark schlafhosen!!!
    und die schuhe habe ich auch, in rosa
    kommt auch demnächst auf meinem blog online hehe :)))

    AntwortenLöschen
  4. oh sieht das alles flauschig aus! die mütze ist mein favourite :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh toller Einkauf, ich freue mich so wenn Primark endlich in Düsseldorf die Türen öffnet :D

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colors ! I love the shoes *

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe, hach, ich hab mal wieder so lange nicht mehr geschrieben.
    wie geht es dir? Ich hoffe, bei dir ist alles gut? Aber den Posts nach zu urteilen geht es dir ja gut.
    Hach, ich war sooo lange nicht mehr bei Primark. Ich hatte mir ja vorgenommen "bewusster" zu shoppen und nur noch zu kaufen, was ich wirklich brauche. Das hat nun auch schon 3 Monate echt gut geklappt. Aber wenn ich das hier so sehe - gerade diese kuscheligen Schuhe sehen toll aus! ;-)
    Vielleicht muss ich auch mal (nur ganz kurz - haha) bei Primark reinschauen... ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Dienstagabend meine Liebe!
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die Mütze ist sooo toooooll genau so eine suche ich... leider haben wir hier kein Primark :-(
    P.S. Ich hab dich getaggt, wenn du Lust hast und noch nicht getaggt wurdest, würde mich freuen wenn du mitmachst :-) http://www.vgblog.ch/2013/11/19/wer-bist-du-tag/

    AntwortenLöschen
  9. Mütze und Stiefelchen sind soo süß! Fahre morgen zu Primark, da muss ich ja mal die Augen offen halten(:
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature