cravings..

Dienstag, 3. Dezember 2013
links - rechts

Mein Gott, wie schön sind diese Jacken denn?
Die linke habe ich schon vor längerem gesehen, aber mit 100€ liegt sie einfach nicht in meinem Budget. Außerdem ist eine weitere Jacke wohl das letzte, was ich wirklich benötigen würde. Aber träumen kann man ja..
Die rechts schmachte ich auch schon seit ein paar Wochen an .. ich hatte sie schon fast vergessen (bzw. verdrängt), aber letzte Woche stieß ich dann wieder ohne Vorwarnung auf die wunderbare Jacke.
Das kuschelig aussehende Teddyfell an beiden Jacken hat es mir einfach so was von angetan!

Kommentare on "cravings.."
  1. Hey, hast du auf der sheinside-Seite schonmal bestellt? Und wenn ja, was hast du da so für Erfahrungen gemacht?
    Da gibts ja wirklich mega viele super Schöne Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide so schön! Sobald irgendwas Teddyfell hat möchte ich es haben! Aber gerade ist das bei mir auch nicht drin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh gerade die erste Jacke ist wirklich sehr hübsch!! Bleib stark Mimi!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beide Jacken sehen wirklich gut aus, aber die linke gefällt mir am besten. Die Jacke ist sehr klassich, schlicht und einfach wunderschön ^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature