found the green dress again ♥

Freitag, 20. Dezember 2013
Einen wuuuunderbaren Nachmittag, ihr Lieben! :)

Hach, ich bin so froh drum, dass endlich nun die Weihnachtsferien angefangen haben und mich heute morgen kein Wecker auf dem Bett geklingelt hat. Wuhuu. :) Ich habe mich aber anscheinend schon zu sehr an das wenige Schlafen gewöhnt, sodass ich heute morgen dennoch ziemlich früh aufgewacht bin und einfach nicht mehr einschlafen konnte, obwohl ich einfach mal nach dem Aufwachen für ne Weile superfaul im Bett liegen geblieben bin. :D Aber das erlaube ich mir einfach mal, die letzten zwei Monate war ich dafür sehr fleißig.

Heute habe ich ein paar Klamotten aussortiert, was ich etwas später auf Kleiderkreisel gestellt habe. Durch das Geschenkekaufen, Reisebuchen, Unimaterialien und einige Sachen, die ich mir selbst gegönnt habe, sieht mein Kontostand nun etwas mager aus, was mich dazu zwingt, einige Sachen auszusortieren, obwohl ich so dringend eigentlich nichts verkaufen mag. Aber was muss, das muss eben mal.
Beim Sortieren ist mir ein waldgrünes Kleid von Zara in die Hände gefallen, das ich schon längst vergessen habe. Wie blöd von mir, es auch in die hinterste Ecke zu legen! 
Ich hatte es damals vor zwei Jahren bei Zara gekauft und schon damals geliebt. Hier seht ihr mein damaliges Outfit: *klick* Heute - zwei Jahre später - kombiniere ich es mit einem grobgestrickten Cardigan in Hellbeige, einer goldenen Gliederkette und meinen hellbeigefarbenen Booties von H&M. :)
Heute seht ihr diese Bilder. Tragebilder gibt es auch noch - vor Weihnachten melde ich mich noch ein weiteres Mal! :)

necklace - Primark // booties - H&M // dress - ZARA

Ich wünsche euch einen schönen Ferienstart, genießt ihn! :)
Bis dann 


Kommentare on "found the green dress again ♥"
  1. Oh Mimi ich liebe dieses Outfit soo!:) <3 ich war schon in das Kleid verliebt, als ich es in dem ersten Outfit gesehen habe! *-* du weisst ja: waldgrün mit goldenen Details = Nhi liebt es :D <3 Bitte zeig es uns nochmal angezogen als Outfit!:) <33

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt du denn auf kleiderkreisel? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ((: habs dann gefunden
      und das Outfit ist wircklich wunderschön *-*

      Löschen
  3. Das Kleid ist so schön, also die Farbe gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature