new in

Sonntag, 15. Dezember 2013
Einen schönen Sonntag! Und hallihallo, hier bin ich wieder. :)
Mitgebracht habe ich euch heute ein paar Bilder.. ich habe schon lange keinen New In-Post mehr gemacht und nun wurde es mal wieder Zeit!
Ich habe gerade eben die gute Stunde vor 4 Uhr nachmittags genutzt, um noch "gute" Bilder zu machen. Eine halbe Stunde später und die Fotos wären wieder nichts geworden, uff.

Was habe ich mir gekauft? Die schwarze Pimkie Tasche kennen viele wohl sicher schon. Ich habe mir seit meinem braunen Zara-XXL-Shopper-Einkauf, was vor einem Jahr stattfand, keine einzige neue Tasche mehr gekauft. Da sie solangsam an allen Seiten verbeult und gar nicht mehr schön aussieht, wollte ich mich auf der Suche nach einer Tasche machen, die mein Schätzchen ersetzen durfte/konnte. Ich fand bis jetzt leider keine, auch wenn ich überall schaute. Sie musste so geräumig wie meine Zaratasche sein. Seitdem ich die habe, fühlen sich H&M- Co.-Taschen materialmäßig nicht mehr so schön in meiner Hand an. Meine Tasche ist nicht aus echtem Leder, jedoch ist das Material sehr fest und ich war von der Qualität sogleich überzeugt. Und sie bewies sich sogar sehr gut. Ich schleppe immer Unmengen an Zeug mit in die Uni und wieder nach Hause, also brauche ich auch eine Tasche, die so was aushält.
Ich suche sie immer noch - die Tasche, die meinen Shopper ersetzen kann. Aber ich merkte auch, dass ich eine kleinere Tasche für unterwegs benötige, da meine von Zara manchmal etwas zu unhandlich ist.
Die von Pimkie durfte schließlich diese sein - die Tasche für "unterwegs".


Die beigen Stiefeletten habe ich vor einer Weile (tatsächlich einigen Monaten) bei H&M Online gekauft. Die stelle ich mir im Frühling zu meiner weißen skinny Jeans prima vor. :)
Die Duftkerze ist von Müller und ich schwöööre euch! Man man, riecht sie gut! :D Etwas süßlich.. ich weiß nicht, ob ihrs mögt. Aber mich hat der Duft überzeugt. :)

Klamottentechnisch ist auch etwas hinzugekommen. Ein cooler Cardigan mit Wasserfallkragen und goldenen Reißverschlüssen von "Madonna", ein schwarzes Peplumoberteil mit Spitzenärmeln von eBay und eine braune Fellweste von H&M via Kleiderkreisel. :)


Habt noch einen schönen Abend, wir schreiben uns. :)
Kommentare on "new in"
  1. Total tolle Sachen ;)
    Schönen 3. Advent
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist toll *-*
    die Duftkerze von Müller riecht wirklich gut, aber leider kann ich mir keine mehr kaufen, weil ich schon haufenweise Duftkerzen habe. ich muss sie erstmal aufbrauchen :))

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle sachen, die boots vom H&M habe ich in beige und schwarz und ich trage sie IMMER! das sind echt die besten boots die man haben kann
    die pimkie tasche gefällt mir auch gut, habe aber gelesen, dass die ganz schön nach plastik stinken soll und das nicht allzuschnell weggehen soll

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist irgendwie ein Must-Have bei den Bloggern. Ich finde sie auch gut, aber da ich zwei ähnliche Taschen von Primark gekauft habe, habe ich mich dagegen entschlossen. Vielleicht, wenn sie reduziert werden sollte, dann würde ich mir sie auch besorgen. Zu der Bluse,einfach traumhaft. Besonders gefallen mir die Ärmel. Ist sie aktuell? Alles im Ganzen hast du sehr schöne Sachen geholt.

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür! Ja genau, die untere Tasche in schwarz und weiß!Aber deine pimkie Tasche ist auch sehr schön! Den Spitzentop meine ich, ich würde sie gerne haben, aber hast du sie mit paypal bezahlt. Bin kein großer Fan von Paypal. :)

      Schönen 3 Advent noch!! :)

      Löschen
  5. Die Sachen sehen alle sehr schön aus! Das Oberteil mit der Spitze sieht wirklich toll aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mir vllt den Link zum schwarzen Peplumoberteil verraten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, hier :)

      http://www.ebay.de/itm/400588749978?var=670150643243&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
    2. Liebsten Dank! ^^

      Löschen
    3. immer wieder gerne doch :) <3

      Löschen
  7. Da hast du wirklich schöne Sachen gekauft! Vor allem die Tasche, die Schuhe und die Weste gefallen mir sehr! Außerdem gefällt mir dein Blog sehr gut - dem musste ich gleich folgen :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super schön! Dein Blog ist klasse. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature