Outfit: green dress {Zara}, chunky knit and beige boots

Sonntag, 22. Dezember 2013
booties - H&M // cardigan - oasap // dress - Zara

Huhu ihr Lieben! :)
Wie versprochen melde ich mich wieder mit dem geplanten Outfitpost. Ich hatte meine beigen Booties noch nie richtig/draußen an, obwohl sie schon seit ner Weile bei mir zu Hause rumstehen. Liegt wohl an dem Winter. Da habe ich irgendwie nur Lust auf schwarze oder dunkelbraune Stiefeletten. Jetzt merke ich aber, wie gut diese hier zu vielen meiner Outfits passen würden. :) Ich liebe den goldenen Reißverschluss! Na, wer hätte das gedacht? :D
Diese Tage musste ich dringend noch die letzten Einkäufe erledigen, bevor die Läden schließen. An einem der Weihnachtstage wollen es mein Freund und ich es richtig gemütlich machen und uns was leckeres, tolles kochen. :) Außerdem wollte ich vielleicht noch Ende dieses Jahres oder Anfang 2014 in "Der Hobbit". Ich habe vor vielen Jahren das Buch dazu gelesen und habe es damals verschlungen wie noch was.. ich habe so mitgefiebert beim Lesen, dass ich an einigen Stellen richtig losheulen musste. :D Ihr müsst wissen, ich bin ein großer Fan von den Hobbits und auch von dessen Nachfolger "Herr der Ringe". Wenns nach mir ginge, hätten es viel mehr als nur drei Teile sein sollen! Ich hätte jeden weiteren Teil davon geguckt. :D Ganz traurig war ich, als ich den dritten Teil hinter mich gebracht hatte und mir bewusst wurde, danach kommt nichts mehr. Ende der Geschichte.
Wart ihr schon in "Der Hobbit"? Oder ist das Genre nicht so euer Ding?

Übrigens fahren mein Freund und ich über Silvester nach Köln! :) Ich freue ich schon riesig drauf, das glaubt ihr nicht. :) Daher weiß ich nicht, ob ich mich davor noch einmal melden werde.. ich muss davor noch einige Sachen erledigen, möchte Zeit mit einigen Personen verbringen, alles nacheinander machen, nicht zu viel Druck haben. Daher wünsche ich euch jetzt schon mal schöne Festtage und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich mich bis dahin nicht mehr melden sollte. :) Am 2.1.2014 bin ich wieder im Lande 

Kommentare on "Outfit: green dress {Zara}, chunky knit and beige boots"
  1. Sehr schönes Outfit, würde es nicht anders tragen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Der Cardigan ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total schön! :)
    Finde Cardigan und Schuhe besonders toll! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Seite mal besuchen würdest!


    xxx Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Sieht angezogen sehr hübsch aus! Die Herr der Ringe Filme liebe ich auch, wobei ich seit einem Marathon Frodo etwas hasse! Und ganz so toll finde ich die Hobbit Filme leider nicht.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature