Outfit: khaki green blouse, leather leggings & fake fur vest

Sonntag, 8. Dezember 2013
Hallöchen! :)

Irgendwie habe ich die letzten Tage einfach das Gefühl, dass ich zu nichts mehr komme. Die Uni beansprucht so viel Zeit, sodass ich unter der Woche abends einfach nur noch hundemüde nach Hause komme, etwas esse, duschen gehe und mich dann sofort ins Bett lege. Am nächsten Morgen reißt mich der Wecker wieder viiiel zu früh aus dem Schlaf, meine Augen tun schon weh, aber schwänzen ist nicht drin, die Uni ruft!
Am Wochenende scheint die Zeit dann wiederum wie im Fluge zu vergehen; ich habe kaum etwas geschafft und schon ist es wieder Sonntag Abend. Was ist bloß los?
Ich brauche dringend ein paar Trage frei.. ohje, wie ich mich auf den 21. Dezember freue, denn ab da darf ich endlich wieder Schlaf sammeln, den Wecker ausstellen und die Tage genießen.
Bis dahin scheint es mir aber noch ein langer Weg zu sein, wenn ich daran denke, was ich bis dahin alles uni-mäßig schaffen muss.

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich so gerne häufiger tragen möchte - jedoch macht mir die Kälte da draußen immer ein Strich durch die Rechnung. Täglich trage ich dicken Strick, aber irgendwann sehne ich mich auch nach Abwechslung und greife nach meiner khakigrünen, seidigen Bluse von H&M.
Kombiniert mit meiner neuen, erkreiselten Fellweste finde ich sie perfekt.


blouse, fake fur vest - H&M / leather leggings - ZARA / necklace - Oasap

Tut mir Leid für die teils überbelichteten, unscharfen Bilder, aber ihr wisst ja.. Winter.. es wird so früh dunkel .. und so weiter. :(

Habt noch einen schönen Sonntagabend! 
Kommentare on "Outfit: khaki green blouse, leather leggings & fake fur vest"
  1. was studierst du denn ? :)) btw, mega tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke dir <3 :)
      Ich studiere Architektur! :)

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway on my Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so schön. Ich glaube man könnte nichts besser machen. :) Und es steht dir sehr :)

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mooooorgen ist der 21.!!! Tolles Outfit :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature