new in (I)

Dienstag, 7. Januar 2014
Hallöchen!
Heute war die Uni Gott sei Dank (noch) nicht so anstregend. Das liegt aber auch daran, dass ich vor und in den Weihnachtsferien vorgearbeitet habe. Morgen präsentieren wir unseren derzeitigen Stand der Arbeit vor unseren Dozenten und Profs und dann ist auch schon bald wieder Wochenende, da wir an diesen Freitag zum Glück keine Vorlesungen haben.
Heute kam ich also schon etwas früher nach Hause und hatte noch eine gute Stunde, ein paar Sachen abzufotografieren. Zeigen möchte ich euch ein paar neue Errungenschaften - heute einen Teil und das nächste Mal den Rest. :)


(1) erst einmal die großartige Kette, die ich von ebay habe. Jedes Mal, wenn ich eine neue Statementkette geauft habe, liebe ich sie einfach nur abgöttisch und trage sie tagtäglich. :D Das Gleiche nun mit dieser tollen Perlenkette. So eine Schönheit!

(2) das weinrote Chiffontop von Asos in schwarz habe ich euch bereits in meinem vorletzten Blogpost gezeigt. Es ist von der Marke Glamorous, sitzt super und sieht aufgrund der Farbe richtig elegant aus!

(3) auf den Tragebildern seht ihr unter dem dicken Cardigan einen schwarzen Playsuit. Okay, ihr sehts nicht.. aber er blitzt hervor, sagen wirs mal so. :D Es ist der Overall von meinem vorletzten Post (wieder mal). :)

(4) der lange chunky Cardigan mit Zopfmuster habe ich auf Kleiderkreisel entdeckt. Nur ist er mir leiderleiderleider zu lang. Auf den Bildern kommts vielleicht nicht so rüber, aber.. er ist mir wirklich zu lang!
Ich weiß gerade nicht, was ich damit machen soll - behalten oder nicht? Es wäre mir schade drum, ihn weiterzuveraufen, jedoch zieh ich etwas nicht an, womit ich nicht 100%ig zufrieden bin, ich kenn mich doch. :(

In ein paar Tagen gehts weiter, da folgt nämlich der Rest! :)
Kommentare on "new in (I)"
  1. :) Die Kette ist echt super. Wenn ich ein neues Schätzchen habe trage ich es erst mal auch jeden Tag! :)
    Habe mir eine ähnliche vor kurzem bei Pull&Bear bestellt.... Vielleicht hast du ja Lust Dir auch meinen Haul anzusehen - Würde mich freuen! :)
    Wenn du nicht 100% zufrieden bist mit dem Cardigan, würde ich ihn am besten wieder direkt verkaufen. Ich behalte auch viel zu oft Dinge, die ich am Ende dann nie trage - und das ist doch echt schade drum...
    Wünsch Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kette :) würdest du den Link hier verraten? Wäre echt lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :) hier:
      http://www.ebay.de/itm/390675128014?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Löschen
  3. meine Wunschuni ist in Dresden und will BWL studieren :))

    die Kette ist so schön <3 In letzter Zeit zweifel ich daran Ketten zu kaufen, weil meine eine Lieblingskette anfing zu rosten. Ich spar mir das Geld für echten Schmuck oder warte lieber bis ich Bafög habe. *hust* :'D
    Der Cardigan muss bestimmt schön weich sein. <3

    AntwortenLöschen
  4. Der cardigan sieht super aus ♥ :-)
    Lust auf gegenseitig es folgen - lass es mich auf meinem blog wissen.
    Liebe Grüße
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. Das tut mir wirklich total leid:(. Kann gut verstehen, dass es dich traurig macht und alles:/<3.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :), hab die Jacke noch in altrosa hier liegen. Müsste von Zara sein? Falls Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben!
    vanessaeidenschink@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen, aber dann gib doch den Cardigan weg, bevor er Dich nur traurig stimmt ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle neue Sachen! Kommt noch eig "New In (II)"? Weil hier Teil 1 steht? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Jaa, der zweite Teil kommt noch :)

      Löschen
  9. von welcher marke ist die Strickjacke ?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature