Outfit: wine-red asymmetrical cardigan, white skinny jeans & golden details

Mittwoch, 29. Januar 2014


cardigan - gift by Nhi // camisole - Asos / pants - ZARA / necklace - Primark  / tea mug - Nanunana

Hallöchen ihr :)

Schon seit langem wollte ich mich mit diesem Outfit bei euch melden - aber wenn man so ein Chaoshaufen an verschiedenen Bildern hat, die man alle immer irgendwie gerne (und spontan) zeigen möchte, bekommt man das nicht so richtig auf die Reihe. Aber ihr seht sie ja jetzt. Mein toller weinroter asymmetrischer Carigan. Nach welchem ich schon so lange Ausschau hielt. Dann bekam ich ihn zu Weihnachten. Diesen tollen, wunderbaren Cardigan - von der liebsten Nhi :) 
Ich war sooo begeistert, dass ich ihn gleich am selben Tag noch angezogen habe (obwohl ich das nie mache.. denn davor kommt die Kleidung bei mir erstmal in die Wäsche). Kombiniert habe ich ihn mit meiner weißen Skinny und einem hellroséfarbenen Chiffon-Camisole von Asos. Übrigens liebe ich diese Tops. Ich hab noch ähnliche in Schwarz, Weiß, Grau, Rot, Pink.. :D Ja, ich bin ein Cami-Suchti.

Übrigens wollte ich euch noch sagen, wie begeistert, aber auch überrascht darüber bin, wie zahlreich ihr an meinem Giveaway mitgemacht habt! Wow. :) Ich hätte das wirklich nicht gedacht - ich glaube, noch nie hatte ich so viele Teilnehmer an einem Gewinnspiel auf meinem Blog. Mich freuts wirklich sehr, dass es euch gefallen hat - das schließe ich einfach mal draus! :D

Und tut mir Leid für die Tammy, dass du zu spät kamst :( Das nächste Mal biste wieder dabei! 

Ich werde den Gewinner ziehen, sobald ich etwas mehr Zeit gefunden habe - also eher nächste Woche!
Das macht aber eh keinen Unterschied, da die Mitarbeiterin von Persunmall Neujahr in China feiert (wir übrigens auch, höhö.. so mehr oder weniger / Zeitplan knapp..) und mir erst in der 3. Februarwoche antworten kann (bzgl. Gewinnerin - Produkt verschicken etc.).

Also bis dann und haltet durch, bald ist wieder Wochenende! :)
Kommentare on "Outfit: wine-red asymmetrical cardigan, white skinny jeans & golden details"
  1. Wunderschönes Outfit *-* von wo ist denn der Cardigan? Ich liebe solche Schnitte nämlich ((: liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Das Rot sieht toll aus an Dir und Du bist einfach zuu süüüüß <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, obwohl ich noch viel faszinierter von dem Becher bin! Ist der noch aktuell? Ich suche schon ewig so ein Teil, wo ein halber Liter reinpasst :D

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature