woolen jacket with leather details and chiffon swing top

Mittwoch, 8. Januar 2014
Was bin ich froh, heute mal wieder nicht so lange Uni gehabt zu haben. :)
Da bin ich gleich nach Hause gehuscht und hatte perfektes Wetter, um neue Bilder zu machen. Auch musste ich welche von gestern nachknipsen, da die Qualität nicht die beste war. Die Bilder von diesem Post weisen leider auch nicht die beste Qualität auf, da sie erst am Ende meiner kleinen Foto-Session entstanden sind. Ich musste sie sehr aufhellen, was mir dann wieder ein Stück Qualität genommen hat. :/
Aber ich wollte die Zeit trotzdem nutzen, denn nächste Woche steht Hardcore-Uni auf dem Plan. Uff.

Nun, was habe ich euch zu zeigen? 
Gestern habt ihr das Asos Cami sehen können, heute zeige ich es euch noch einmal - diesmal getragen. :)
Darüber trage ich ein Jäckchen von Persunmall
Das Team erlaubte mir, mir etwas auszusuchen und ich musste nicht lange überlegen. Denn die Jacke ist zum größten Teil aus einer Baumwoll-Struktur, was mich dazu anregt, sie in unterschiedlichen Jahreszeiten zu tragen. Jetzt, im Winter finde ich sie richtig klasse als "Cardigan"-Ersatz unter meiner Winterjacke. Im Herbst/Frühling ist sie als einzelnes Jäckchen wunderbar. 
Ganz besonders toll finde ich ja die einzelnen Leder-Details am Kragen und an der Schulter. :)

leather woolen jacket - Persunmall *direct link* // chiffon swing camisole - Asos // necklace - Primark // jeggings - River Island

In Kombination mit dieser "schweren" Jacke finde ich mein neues Asos-Top aus leichtem Chiffon perfekt. 
:) 
Kommentare on "woolen jacket with leather details and chiffon swing top"
  1. Die Jacke ist perfekt! Ich hätte gern deinen Kleiderschrank: Alles zum mitnehmen bitte und vielleicht eine Nummer größer :D
    Liebste Grüße,
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ost einfach wunderschoen umd passt in dieser Kombination perfekt zur roten Bluse. Ich trage solche knalligen farben irgendwie ueberhaupt nicht wieso auch immer..
    Liebst kathy<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist sehr hübsch! Und ich schließe mich Marina an, einmal Deinen Kleiderschrank, allerdings in Größe M :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit <3 :)
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist so lässig, aber auch cool. Und die Bluse hat etwas Besonders, liegt vom Schnitt, oder?

    LG Sanaz

    fashionsunny,blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature