Outfit: black leather leggings & white blazer with golden details

Donnerstag, 6. Februar 2014
Hallöchen! :)

Ist es ein schönes Gefühl, so regelmäßig bloggen zu können. Während ich diesen Post schreibe, schaue ich mir ein wenig GNTM an, werde mir gleich einen warmen Tee machen und lasse den Abend ausklingen, bis ich wieder ins Bett muss, um morgen früh aufzustehen.
Es steht eine stressige Woche bevor. Am Wochenende kann ich wenigstens ein paar Stunden Kraft tanken. :)

Ich habe euch wieder ein Outfit mitgebracht und seitdem trage ich es ungefähr so ziemlich oft derzeit.. :)
Übrigens habe ich hiermit auch die perfekte Lederleggings für mich gefunden, die ich monatelang gesucht habe! Sie ist zwar etwas dünn für meinen Geschmack, aber der Rest überzeugte mich so was von. :) Sie ist vorne aus Kunstleder, was eher matt ist und hintenrum ist sie aus normalem Bauwollstoff.

white blazer with golden details - ebay  //necklace - ebay // swing top - Primark // leather leggings - Asos


Habt einen schönen Abend und bis bald :)
Kommentare on "Outfit: black leather leggings & white blazer with golden details"
  1. Mir ist seit deinen 2-4 Outfit-Posts aufgefallen, dass du ja immer diese ''Selbstauslöserfernbedingung'' (weiß grad nicht wie man das nennt XD) hast. Ich war immer so begeistert von deinen tollen Outfits und die tollen Accessoires. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit ((: der Blazer und das Top sind wirklich toll. Ich mag Lederleggins auch total gerne . Viel Spaß noch bei GNTM. Ich schau es auch gerade((: liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  3. Omg ... den Schluss hab gar nicht bemerkt TT__TT Danke für den Hinweis haha und danke für den Kommentar mit meiner Bloghintergrundmusik.

    AntwortenLöschen
  4. ja auf jeden Fall! Vielen vielen Dank. Ich kann es kaum erwarten haha. :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit - ich liebe auch lederleggings, habe leider noch nicht DIE leggings für mich gefunden.
    Liebe Grüße - http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der weiße Blazer gefällt mir sehr gut. Das ganze Outfit sowieso :) sehr elegant!
    Hast du zufällig den Link von der Leggins noch?? Wenn ja, würdest du ihn mir durchgeben??

    Bin schon lange auf der Suche nach einer perfekten schwarzen Leggins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Dankeschöön! :)
      Ja, das ist diese hier: http://www.asos.de/ASOS-Leggings-mit-hohem-Bund-und-PU-Bahn-vorne/11o7rg/?iid=3114850&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1MZWdnaW5ncy1pbi1IaWdoLVdhaXN0LXdpdGgtTGVhdGhlci1Mb29rLUZyb250LVBhbmVsL1Byb2Qv
      Jedoch ausverkauft :( Asos füllt aber immer mal wieder auf, also bleib einfach dran. :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  7. Also eigentlich mag ich Leggings mit kurzen Oberteilen ja nicht so, aber du kannst es auf jeden Fall tragen! :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggings und die Jacke gefallen mir richtig gut. Würde sie zwar in einer anderen Kombi tragen, aber sonst top! :)

    Liebste Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature