Outfit: grey studded denim bikerjacket & white chiffon swing top

Sonntag, 16. Februar 2014
Huhu!

Heute melde ich mit einer Jacke, die einige wahrscheinlich sehr schrecklich finden. Und um ehrlich zu sein, fand ich sie selbst sehr, sehr hässlich, als vor ungefähr einem Jahr (?) überall auf Kleiderkeisel und ebay herumschwirrte. Auch auf einigen Bogs hat man sie gesehen. Dafür gab es aber auch sehr viele Befürworter der Jacke - sie ging auch für jede Menge Geld auf KK weg und auch auf den Seiten der ebay-Billigshops bekam man sie nicht wirklich günstiger.

Noch heute nicht, habe ich gemerkt, als ich auf einmal auch damit angesteckt wurde und mich auf die Recherche machte. Und auf einmal wollte ich sie unbedingt auch haben.
Auf Instagram fand ich schöne Kombinationen, zu schlichten Hosen und Oberteilen, wo die Jacke sich dann auch richtig gut machte. Ohne, dass das Outfit insgesamt zu überladen aussieht.
Das, allerdings, muss ich auf jeden Fall noch üben - denn so leicht ist es leider nicht mit der Jacke. :(
Die ganzen Reißverschluss- und Nietendetails machen die Bikerjacke aus Denimstoff sehr auffällig.

swingtop, leggings - ZARA // studded bikerjacket - Oasap *direct link* // scarf - H&M // nails - Essie, marshmallow

Ich hab keeeine Ahnung, warum manche Bilder so ne verdammt schlechte Qualität haben, das macht mich so aggresiv! :D Nachdem ich die Bilder gemacht habe und sie mir angeschaut habe, war das irgendwie nicht so. Naja, wie dem auch sei. Im Frühling/Sommer kommen definitiv qualitativ bessere Bilder, wie ich mich schon darauf freue!

So, jetzt wird noch etwas gelernt - ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend! :)
Bis bald!
Kommentare on "Outfit: grey studded denim bikerjacket & white chiffon swing top"
  1. Mir gefällt das Outfit. Bei der Jacke muss ich sagen, sie steht nicht jedem und gefällt auch nicht jedem. Entweder man mag sie oder nicht. Aber deine Kombi sieht super aus, mit dem Schal und der Bluse.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich finde das Outfit wirklich schön. Ich mag Lederjacken eigentlich sehr gerne und die schaut mal etwas anders aus.
    Außerdem kombinierst du sie toll mit der femininen Bluse, so wirkt alles nicht zu rockig. Mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kontrast sieht ziemlich cool aus und schaut mal ein bisschen rockiger aus :D Ich bin ganz angetan von dem Schal :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle Jacke <3 :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh bibi!!!:D <3333333 War der Tag /Uni so hart wieder?:( Ruh dich aus Süßi, wir koenn auch morgen schreiben :)!:* ich hab dich so lieb! <3

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, besonders der Schal ist super!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine Outfits generell sehr gerne aber hier hast du dich selbst übertroffen :)
    Die kombination aus diesem Top, der Jacke und dem Schal ist sooooooooooooo wunderschön :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, ich glaub es kaum - das ist wirklich sooooo unfassbar lieb von dir!! :D Du musst wissen, ich freue mich gerade riesig über deine Worte <3 <3 DANKESCHÖN! :)

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,
    es ist schön von dir zu hören ;) Bitte klär mich auf, was ich in deiner Modewelt so verpasst habe. Die Jacke, die ich an dir sehe, steht dir hammermäßig gut und ich freue mich, dass auf deinem Blog alles so geblieben ist, wie ich es in Erinnerung habe. Das ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja auch nicht so ein Riesenfan der Jacke gewesen - aber mittlerweile finde ich sie richtig kombiniert auch wirklich schön. Und zum Glück kannst du das immer sehr gut, deswegen gefällt sie mir auch an dir :D <3

    Ey und der Rock mit dem Laceunterrock aus dem letzten Post ist ja mal der Hammer. Uh, wie schön der aussieht!

    AntwortenLöschen
  10. soooo ein tolles Outfit!!
    i like big times :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wann kommt denn der nächste blogspot? Bin schon gespannt :) Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid! :( Nach deiner Frage habe ich mich sofort an einen hingesetzt und hier ist er :) <3

      Löschen
  12. Toller Styl ! :) Deine Bilder sind super !
    Lg Pete

    petemeetsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow wunderschönes Outfit. Sieht richtig super aus! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature