Oasap surprised me..

Samstag, 29. März 2014
Oasap überraschte mich letzte Woche mit einem Paket. Ich wurde wirklich überrascht... denn das Paket wurde von meiner Zollstelle abgefangen und ich erhielt dementprechend einen Brief zur Abholung.
Nun möchte ich diesbezüglich etwas Dampf ablassen.
Es kam bis jetzt zweimal vor, dass ich der Zollstelle eine E-Mail mit der Rechnung schickte (da es abgefangen wurde) und um eine Antwort (!) bat, ob die Rechnung in Ordnung gehe und sie mir das Paket auch so zuschicken könnten, ohne dass ich persönlich anwesend sein müsste, ansonsten müsste ich ja nach einer Gelegeheit schauen, wie ich dort in nächster Zeit hinkomme. Pro Aufbewahrungstag muss ich nämlich eine Gebühr von 50Cent zahlen.
Ich erhielt in keinen der beiden Fällen je eine Antwort auf meine E-Mail. -.-
Das erste Mal rief ich sogar an und fragte nach, ob meine Mail angekommen sei. Abgenommen hat ein mürrischer Kerl, der noch nicht mal seinen Namen beim Abnehmen sagte, sodass ich zuerst gar nicht wusste, ob ich richtig verbunden sei. Auf meine Frage bekam ich nur ein superunfreundliches "Mh joa..".
Zuerst stritt er ab, dass je eine Mail von mir angekommen ist "Mimi? Nö, hab ich nicht bekommen..".
Aber dann vergewisserte er sich, dass ich wohl Recht hatte. Alles in allem war das Telefonat so dermaßen unfreundlich und überhaupt nicht angenehm.
Dieses Mal hatte ich keine Lust dort wieder anzurufen und hoffte einfach, dass meine E-Mail gelesen wird.
Glücklicherweise klappte es diesmal und ich durfte mein Oasap-Paket vor einigen Tag von der Filiale abholen. :) Ich hatte schon Angst, dass die beiden Sachen, die ich bestellte, schon wieder auf dem Weg zurück nach China sind..

statement necklace *here*
red high heels *here* via Oasap





Ich muss sagen, dass ich gehofft habe, dass der Absatz der Schuhe nicht so mörderisch hoch sind, aber nun werden sie wohl eher als Deko meinen Regal zieren, denn darauf laufen - das kann ich wohl vergessen. :D
Von der Größe her passen sie aber wunderbar.
Die Kette ist ebenfalls wunderschön und auch sehr stabil. Ich hatte sie gestern das erste Mal zu einem schwarzen Top an und es passte wunderbar zusammen, da die Kette obenrum auch ein schwarzes Band hat. :) Die Kette gibt es noch in anderen farblichen Ausführungen, aber mit dem schwarzen Detail finde ich sie einfach klassisch am schönsten.

Dieses Wochenende soll es hier bei uns 22°C geben. Genießt das Wochenende, esst ein Eis und legt euch in die Sonne! :) [ich kann's nicht *jammer* *jammer*]
Kommentare on "Oasap surprised me.."
  1. Ich habe innerhalb einer Woche nun auch den dritten Brief vom Zollamt bekommen ... die beiden Taschen waren wohl auffällig groß und wurden so rausgefischt. Schicke die Rechnung dann immer per Post hin ... die Idee mit der eMail kam mir noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die schuhe sind aber auch als deko hammer :) Weißt du, wie hoch der Absatz ist, wenn man den Plateau abzieht? Auf jeden fall tut es mir leid, dass du wegen der Bestellung stress hattest..ärgerlich, sowas :/
    Hast du viel zu tun, oder weshalb der letzte Satz? :/ naja, wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende!! :):*
    LG svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja :)
      Ohne Plateau sinds etwa 10cm :) Aber der Plateau ist etwas rutschg/glatt und die Fläche vorne etwas abgerundet, sodass man darin nicht so viel Stand und Halt hat :( Also ich zumindest nicht.. :D
      danke, du bist lieb <3 :)
      Ja, die letzten Prüfungen kamen irgendwie mit einem Schlag so schnell - ich dachte eigentlich, ich hätte noch ein paar Tage Zeit für mich selbst, daher auch die selteneren Post (mal) wieder ._. Der März ging so schnell rum und es muss wieder gelernt werden :S
      Dankeschön, ich wüsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende! :) <3

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. wow die schuhe schauen echt toll aus aber sie sind so hoch :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich tollen Blog :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes <3

    Also ich musste eben so schmunzeln als ich deinen neuesten Post gelesen habe...das ist so unglaublich komisch,immer wenn ich mir deinen Blog anschaue, hast du genau die Sachen drin die ich mir auch gerade gekauft habe oder nach denen ich noch auf der Suche bin^^
    Danke,es gibt keinen Blog den ich lieber lese:))

    Liebste Grüß
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebste Miri,

      NEIN, jetzt ganz im Ernst? :D Das ist wirklich total witzig (giggle) - dein Kommentar freut mich total, das ist so schön zu lesen <3
      soooo unglaublich süß von dir!! :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  6. Die sind ja wahnsinnig schön! Und super ärgerlich mit dem Zollamt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature