Outfit: black blouse & white shorts

Sonntag, 30. März 2014



blouse - *here* //  shorts - Ann Christine // clutch - ebay // necklace - Primark
Es gibt so einige Kleidungsstücke, die sehen fotografiert einfach nicht mal annähernd so gut aus wie in Echt.
Ich verstehe nicht warum. Ich stehe dann vor meiner Linse, mache 10000 Bilder, schaue sie mir danach an und bin einfach nur deprimiert über die Resultate. :D
Bei diesem Outfit hatte ich ursprünglich noch einen weißen Blazer drüber. Es passte alles zusammen und es sah ganz gut aus, fand ich. Ähm, aber auf den Bildern war das Outfit grausam. :D
Daher gibt es auf nun keine Bilder mit Blazer zu sehen, tut mir Leid.. ._. auch über die schwarze Bluse bin ich sehr unzufrieden, sie sieht in Wirklichkeit viel besser aus. Sehr schmal geschnitten und figurbetont, obwohl sie locker und nicht eng anliegt.
Die pink-lachsbarbene Clutch finde ich als Eyecatcher wunderbar. 

Habt einen schönen Sonntagabend. :)
Kommentare on "Outfit: black blouse & white shorts"
  1. so eine tolle figur!

    ich wünschte ich hätte heute eine shorts anziehen können. leider war es zu kalt :( aber trotzdem hatte ich auch eine weisse, wenn auch lange, hose an ;)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Outfit in echt noch besser aussieht, wie auf den bildern, fehlen mir die worte haha :D du hast voll den tollen Geschmack! Warum schneidest du eig immer dein Gesicht weg? Vielleicht ist die Frage etwas trampelig und du musst dadrauf ja nicht antworten, aber es würde mich echt mal interessieren :)
    Ganz toller Blog, danke!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :D <3 <3 total lieb von dir!!
      kein Problem :) ich habe meinen Blog "gesichtslos" angefangen, da ich nicht so ein super Selbstbewusstsein hatte, aber mitterweile finde ich das in Ordnung so und führe das sozusagen weiter.. :D :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig, richtig gut! Auch wenn ich's total gerne mit weißem Blazer gesehen hätte...bin im Moment auch auf der Suche nach einem schönen weißen Blazer :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte dir tausendmal sagen, dass ich deinen Stil liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3
      Ich studier Kommunikationsdesign :)
      Da mach ich oft Photos und derartiges, das kann man ganz gut posten ;)
      Liebste Grüße
      Ruth

      Löschen
  5. Ich kann es mir so gut mit einem weißen Blazer vorstellen, das sah bestimmt klasse aus :)
    Bin momentan auch auf der Suche nach einem richtig tollen, weißt du, wo es welche gibt?
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Clutch ist einfach entzückend <3

    Love minnja

    AntwortenLöschen
  7. cooles Outfit! Die Hose gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist super =) mag die Farbe der Tasche und das den Schnitt des schwarzen Oberteils :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit :) ich verfolge deinen blog schon eine ganze Weile und bin wirklich immer von deinen Outfits begeistert!!! Mach weiter so, liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  11. ein super schönes outfit :)
    die tasche gefällt mir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature