Outfit: black-white leather blazer & golden details

Samstag, 1. März 2014
two toned blazer with leather details, belt - H&M // pants - River Island via Asos // clutch - ebay // necklace - Primark // nails - Essie "marshmallow"

Ich muss mich mal entschuldigen, dass die Tage nichts von mir kam - aber ich habe mich gezwungen, ein paar Tage durchzulernen und nichts mehr zu posten, bis meine nächste Prüfung am Montag rum ist. :/

Aber ehrlich gesagt, fühlte ich mich schon nicht wohl dabei.. ich hatte so viele Outfitkombinationen im Kopf, als die Sonne die letzten Tage strahlte. Aber ich wusste: Sobald ich einmal damit angefangen habe, für einen Blogpost Outfitbilder zu schießen, kann ich auch nicht mehr damit aufhören. Dann muss ich gleich danach ein paar Bilder für den nächsten Post rausfischen, sie bearbeiten und natürlich auch den Blogpost schreiben. :D Und schon sind wieder ein paar Stunden rum.. das konnte ich mir nicht erlauben. :(
Aber dann bekam ich heute eine Frage von 'Anonym', wann ich denn nun den nächsten Post online bringen werde. Und schon fühlte ich mich wieder schuldbewusst. Ich hatte noch ein paar Bilder im Repetoire, was ich euch noch unbedingt zeigen wollte und diese kommen hier nun in diesem Post. :)
Der Blazer ist eines meiner Lieblinge geworden - die Lederärmel machen ihn so schön! Elegant ist er noch dazu. Kombiniert habe ich ihn mit einer goldenen Kette und meinem schwarzen Gürtel mit goldener Schnalle von H&M. Ein Basictop und eine stinknormale Hose - fertig. :)
So fühle ich mich casual und schick zugleich. :)

Letzte Woche hatte ich mein Schlusskolloquium zu meinem Semesterentwurf und ich fühle mich jetzt gleich viel besser, weil es endlich, endlich rum ist. :) Juhu!
Übrigens weiß ich immer noch, dass ich einen Post über meinen Studiengang schreiben wollte, nein, ich habe es nicht vergessen. :( Ich wollte ihn fertig schreiben, sobald ich wieder etwas Luft habe, also etwa nächste oder übernächste Woche. So. Aber nuuuun ist mein Laptop (der wohlbemerkt neu ist!) kaputtgegangen bzw. eher das Netzteil oder das Akku, ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall kann ichs nicht mehr aufladen und die Textdatei ist dadrauf. Es wird wohl ne Weile dauern, bis er fertigrepariert ist, daher weiß ich gerade nicht, ob ich den Text noch einmal neu schreiben, oder auf meinen Laptop warten soll. :(
Dafür wollte ich mich noch einmal entschuldigen, falls ihr darauf warten solltet. :/

Ansonsten wollte ich euch einfach nur wissen lassen, dass ich nur zu gerne täglich bloggen möchte, es aber nur nicht klappt, aufgrund der Prüfungszeit, die ich momentan (und eigentlich die ganzen Semesterferien über.. -.-) habe. Ich versuche mich aber immer, sobald es nur geht, zu melden. :)
Machts gut! 
Kommentare on "Outfit: black-white leather blazer & golden details"
  1. Der schönes Outfit, gefällt mir . Die Clutch und der Blazer passen sehr gut zusammen. :)

    Liebe Grüße
    Sanaz

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Mimi,
    du musst dich doch nicht rechtfertigen, wann du postest und wie oft! Aber zuckersüß, dass du dich so oft entschuldigst :D Ich bin mir dennoch sicher, dass deine Leserinnen Verständnis haben und die Arbeit bzw in deinem Fall Uni vorgeht :) Trotzdem finde ich es unglaublich toll, an deinen Shopping Errungenschaften, Ausflügen in die Welt, Kleider Kombinationen und letztendlich an deinem Leben teilzuhaben ♥ Hoffentlich geht es dir gut und du überstehst die nächsten Tage wohlauf :* Fühl dich lieb gedrückt, awesta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe awesta,
      ich könnt dich grad so knuddeln, das ist das allerschönste, was man gerade an einem Sonntagmorgen hören kann. :) <3
      Ich denke schon bzw. hoffe, dass viele Verständnis haben, aber ich möchte keinesfalls, dass sie denken "Och, die Mimi lässt ihren Blog wieder ganz schön gehen.." oder, dass ich nur nicht blogge, weil ich keine Lust habe oder so. :) :D
      Danke, meine Gute <3 Ich drück dich! :)
      Mimi

      Löschen
  3. Jetzt hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass du die Kleidungsstücke wunderbar kombiniert hast :D Sieht toll aus, wie immer! Nochmals liebe Grüße, awesta <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass die Prüfung heute gut gelaufen ist (bzw. evtl. gerade läuft). Stress Dich doch nicht so mit den Posts, wenn Du ein paar Wochen mal fehlst, werden wir das ja schon verkraften ;) Hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut!:) das schwarz weiß gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature