Outfit: light apricot chiffon blouse & woolen mini skirt with lace detail

Mittwoch, 19. März 2014

necklace - Primark // blouse - ZARA // woolen lace mini skirt - Persunmall *direct link*

 Von Persunmall habe ich diesen schwarzen Rock erhalten, der aus dickem, wollähnlichen Stoff besteht und untem am Saum ein tolles Spitzendetail hat. Ich finde ihn so wunderbar, jedoch ist er für meinen Geschmack leider ein wenig zu kurz. Wirklich, leider. Denn er gefällt mir wirklich so gut.
Besonders im Materialmix zur Bluse aus Chiffon gefällt mir die Kombination sehr.

Ich weiß nicht, was mit Blogger los ist - ich wollte noch ein weiteres Bild hochladen, jedoch zeigt er mir den Rock darauf als Grau an. Grau ._. Der Kontast wird ziemlich weit runtergesetzt und ich versteh absolut nicht, warum. Auch Collagen bekommen einen grauen Hintergrund, obwohl er weiß sein sollte. Hmpf. 


Edit: Himmel! Die Qualität der Bilder ist ja richtig, richtig schlecht geworden! Was macht Blogger nur?

2. Edit: Ich lade sie jetzt extern hoch ._.
Juhu, jetzt ist es besser, puuh.

Kommentare on "Outfit: light apricot chiffon blouse & woolen mini skirt with lace detail"
  1. Der Rock sieht richtig richtig cool aus!! Hatte mir auch überlegt den in grau zu kaufen, war mir aber dann doch unsicher...

    Also der Cardigan ist von Zara aber schon älter, was ist denn eine Marianna Cardigan? :)

    AntwortenLöschen
  2. Achsoo...stimmt sie hat den auch, ich hab mein mal über KK gefunden, war ein echter Glücksgriff :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag alle Deine Outfits, aber mit Abstand ist das eines meiner liebsten, dieses schlichte hat das gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wircklich super schön und du hast recht vor allem mit der Chiffon Bluse kommt er sehr gut zur Geltung ((: Ich finde persunmall hat sowieso echt schöne Sachen *-* Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir hammermäßig gut. Ich liebe die Farben zusammen. Sie passen. Und der Rock: ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön das Outfit ist und deine Figur! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin schon verliebt♥ Schau doch mal vorbei:
    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature