Outfit: mint cami, white pants and grey scarf

Montag, 17. März 2014
mint camisole - Asos // scarf, cardigan - H&M // skinny jeans - ZARA // necklace - Primark

Heute möchte ich nicht viel quasseln, euch aber diese Bilder zeigen, die letztens entstanden sind.
Ich liebe die Kombination von Mint und Weiß und laufe heute schon wieder so rum (siehe Instagram), höhö. :D
Seit einiger Zeit zeigt sich die Sonne ziemlich früh am Himmel. Eigentlich ziemlich toll, aber wer hat vorlesungsfreie Zeit, könnte mal endlich paar Tage ausschlafen, wacht aber aufgrund der Helleigkeit totmüde nach zu wenig Schlaf schon auf und kann nicht mehr einschlafen? Ich.
Als ich würde ich mir selbst ein Streich spielen.

Habt einen schönen Wochenstart! 


Kommentare on "Outfit: mint cami, white pants and grey scarf"
  1. Aufwachen wegen der Helligkeit und nichtmehr einschlafen können - du bist nicht allein.
    Übrigens der Cardigan ist so schön! :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great look! Love the colour of your shirt! ♥

    Stray Alley

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit und dein blog und die bilder sind auch wunderschön :))

    schau doch auch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es aktuell einene To Die For Bikini
    deiner Wahl zu gewinnen :) ich würde mich freuen :)
    Bis dann,
    julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder eine so schöne Kombi mit dem Cardigan! Kauf Dir eine Schlafmaske, wie bei Frühstück bei Tiffany ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank für die lieben Worte zu meinem Stuhl <3 Der Spiegel ist von IKEA - Stave (kostet 20€).
      Hihihi, Rollläden hätte ich auch gern, da kann man es so schön düstrig machen und somit länger schlafen - also runter mit dem Rollo :D

      Löschen
  5. Oh Gott dein Kommentar. Danke! Wie lieb von dir :))
    Nein so gut sind sie gar nicht haha, die Verpackungen und Gerüche sind nur so schön :D

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir :)
      Aber mit deiner eigenen Figur solltest du doch auch sehr zufrieden sein?!

      Löschen
    2. Achso okay, deine Größe sieht man auf deinen Bilder ja aber nicht..
      Da siehst du schön und auch sehr schlank aus.
      Ich kenn das aber mit dem Meckern, finde mich tendenziell etwas zu dünn.
      Nachdem zunehmen mit Fastfood und co. nicht geklappt hat, versuch ich es jetzt mit Sport und gesunder Ernährung, 3x tägliche eine ausgewogene Mahlzeit :D Fürs Körpergefühl richtig gut.. Ich wäre auch lieber etwas kleiner. 1,71m ist einfach zu groß für meine Verhältnisse :D
      Maxikleider stehen mir auch nicht, da seh ich aus wie ein Leuchtturm :D
      Liebste Grüße
      Ruth

      Löschen
  7. süßes outfit!!
    ich mag die farbcombi :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. echt tolles outfit :)
    gefällt mir!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature