Outfit: pink chiffon Camisole & grey mini wrap skirt

Freitag, 14. März 2014

cardigan, wrap skirt - H&M // pink dip dye camisole - Hollister // necklace - Primark

Wie versprochen wollte ich euch ja meine neuen Errungenschaften getragen zeigen. :)
In diesen Outfitpost seht ihr das rosane Chiffontop und den grauen Minirock von Blogpost 'new in (II)' und den absolut flauschigsten Cardigan von 'new in (I)'. Ich liebe, liebe, liebe diesen Cardigan und bin absolut happy, dass ich ihn gekauft habe. Ich war mir zuvor ja eigentlich nicht ganz so sicher, ob ich ihn behalten sollte, da er etwas aufträgt.. aber ich muss sagen, das stört mich nun in keiner Art und Weise - im Gegenteil, ich habe mich so verliebt in das schicke Teil und trage ihn momentan fast täglich.. :D Außer, er muss mal in die Wäsche.
Aber ehrlich - er passt irgendwie zu allem. Gerade jetzt trage ich ihn so gerne im Materialmix zu luftigen Chiffontops. :)
Nur bin ich momentan ziemlich ratlos, wenn ich Oberteile zu Röcken kombinieren möchte.
Nackte Beine sind noch nicht drin, aber eine schwarze, dünne Strumpfhose finde ich viel zu kontrastreich. Das würde das ganze Outfit kaputt machen, manchmal..

Habt einen schönen Start ins Wochenende. :)
Kommentare on "Outfit: pink chiffon Camisole & grey mini wrap skirt"
  1. Du hast so tolle Beine! Der Rock sieht richtig gut an dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. Also der Cardigan wre nicht sooo meins, aber besonders der Rock sieht richtig geil aus:D:D.

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir super gut ;). und mein favourite ist aber der rock. Der ist hot! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Camisole ist einfach wunderschön ♥ Und der Cardigan steht dir super. Dass er aufträgt fällt auf den Bildern auch nicht auf! LG Awesta :*:*

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja wahnsinnig schön, hab mich verguckt!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sehr schönes Outfit! Der Rock hat es mit auch angetan *.*. Wie fällt er denn von der Größe her aus? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Danke dir :) Er fällt größengerecht aus! Schau ihn dir unbedingt an, er ist toll <3 :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  7. Tolles Outfit! Wiedereinmal :) Zeigst du noch die anderen Tops aus deinen letzten "New In"-Post? :D

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Jaaa, die kommen auf jeden Fall noch in einem Outfitpost! :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  8. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Nagellack unheimlich gut! Verrätst du mir welchen du da trägst? :)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Vanessa :)
      Ja klar, das ist "Marshmallow" von Essie :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  10. Die Kombi aus der verschiedenen Stoffen finde ich so genial. Der Rock sieht top an Deinen Beinen aus.

    AntwortenLöschen
  11. Boah sieht das toll aus! :D

    Welche Größe hat dein Hollister Top? Weil es vorne so lang aussieht... Ist das nicht eigentlich ziemlich kurz, oder hast du einfach eine größere Größe? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Das ist Größe L, aber ich habe die Träger um paar cm umgenäht, sodass es super passt. :) ich weiß nicht, ob eine S sehr viel kürzer wäre, wenn ja, dann bin ich eigentlich ziemlich froh, L zu haben.. Ich bin ja schon sehr klein und ich finde, so hat das die perfekte Länge für mich :)
      Bauchfrei sollte es nicht sein :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature