Outfit: simple and comfy

Montag, 7. April 2014

cardigan, shirt - H&M // pants - Pimkie // clutch - ebay

Halloo Mädels! :)

Ich möchte euch ein Outfit zeigen, was ich letzte Woche sehr gerne getragen habe. Besonders, wenn ich nur kurz einkaufen/zur Post oder sonst wohin musste, mag ich es, bequem angezogen zu sein, denn sobald ich wieder zu Hause bin, werfe ich mich ja eh wieder in die weiche Schlabberhose. :D
Dieses graue T-Shirt war soo ein Glücksgriff, wow. Für nur 3€ habe ich es online im Sale bestellt und nun besitze ich es auch noch in weiß. Die Shirts sind soo angenehm weich und außerdem schön locker und oversized, sodass es den casual Look perfekt macht.

Auch wenn das Outfit schlicht und einfach ist, ziehe ich es so sehr gerne an und fühle mich darin pudelwohl. :)

Habt einen schönen Wochenstart!
Kommentare on "Outfit: simple and comfy"
  1. Ich finde das Outfit klasse. Vor allem mit der Clutch hat es einen wunderschönen "Farbklecks" ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das felljäckchen finde ich sooo schön

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit <3
    Schaut auch bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Whhaaa was für eine tolle Jacke, die muss ich haben :D sehr cooles Outfit :)

    Liebe Grüße, Jules

    http://todayis.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature