Outfit: white, nude and pink

Mittwoch, 16. April 2014

top - Topshop // cardigan - H&M // pants - ZARA (similar one here or here// necklace - *here*

Heute poste ich mal ein Outfit, was eines meiner Lieblingsoutfits der letzten Wochen ist. :) Derzeit meide ich meine weiße Jeans wieder, da es irre kalt und düster ist. Dann greife ich immer automatisch zu einer jeansfarbenen Jeans (höhö, wie sich das anhört).
Aber immer wenn die Sonne herauskommt, liebe ich es, meine weiße anzuziehen.
Das Spitzentop in rosé habe ich mit viel Glück mal wieder bei Kleiderkreisel ergattern können. Das ist aber schon einige Monate her, aber nun - mit dem Frühlingsbeginn - kann ich es auch endlich herauskramen und tragen. Wuhu!

Seit Montag habe ich wieder Uni und es fühlt sich so an, als habe ich nie Ferien gehabt. Aber die hatte ich wirklich nicht so richtig. Dieses Mal war es wirklich schlimm.. die Prüfungen waren alle so geplant, dass sie über die ganzen zwei Monate verstreut waren und ich vielleicht nur eine Woche so richtig abschalten konnte.
Und nun gehts wieder los.. ohje. Wenigstens werden die nächsten Semesterferien besser, denn da achten sie meistens immer etwas drauf, dass wir mehr als eine Woche so richtig "frei" haben, denn viele wollen ja auch in den Sommerurlaub.
Obwohl es noch nicht so richtig, richtig angefangen hat, fühle ich mich schon wieder sehr schlapp. Ich weiß auch nicht, was los ist. Ich schlafe eigentlich genügend, aber trotzdem bin ich einfach nur kaputt.
Aber bald ist ja schon Wochenende/Ostern und ich kann etwas Schlaf und Energie sammeln. :)
Kommentare on "Outfit: white, nude and pink "
  1. Das mit den Ferien kenne ich. Mir kommt es auch immer so vor, als wären gar keine gewesen ;)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem Top und Kette :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön dieses Top ist *--* :D (Ich glaub ich hab mich verliebt! :D )
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine kommenden Prüfungen :)
    LG Alina :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deinetwegen habe ich mir nur eine weiße Jeans gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie jetzt schon, nur sie sitzt nicht sooo perfekt!!
      Aber ich hab einfach so viele tolle Outfits bei dir damit gesehen :)

      Löschen
  4. pretty look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schön an Dir aus!
    Doof mit den Prüfungen, aber das schaffst Du schon *zujubel!!!*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh meine Liebe! :'') dankee, mensch <3 <3 <3

      Löschen
  6. Das sieht richtig schön stimmig aus! Hoffe ich finde demnächst auch mal die perfekte weiße Hose für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das wunderschöne Top denn noch aktuell?? Kann man dies noch im OS bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht aktuell. Ich habe es selber second-Hand gekauft!
      LG

      Löschen
  8. Das Outfit ist wundervoll! Ich liebe das Top!!! ♥
    Ich wünsche dir ein tolles Osterwochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Bluse klingt wirklich blöd:(
      Danke für deine lieben Worte!♥

      Löschen
  9. das fluffeljäckchen ist soooooo süß

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. Super outfit! Liebe deine Jacke!!! und deine Kette ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Carolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolina :)

      Ich daanke dir! ♥

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  11. tolles outfit :) wir haben jetzt endlich auch einen zara und ich könnte den ganzen verdammten laden leer kaufen !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit. Ich liebe das Top *-* Toller Blog! Folge dir direkt mal :-)
    Liebst,
    Isa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Isa! :) ♥

      Löschen
  13. was für ein klasse look
    diese zarten Farben stehen dir sooo gut
    sehr elegant und wunderschön <3

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  14. It is a beautiful and soft look!!!
    Kisses

    Alicia & Sofía
    http://asstyleanddesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein hammer outfit. würde mich freuen wenn du demnächst jedes Teil verlinkst :) damit man es schneller finden kann.

    Dein kompletter Blog gefällt mir aber total gut deswegen werde ich dir gleich mal folgen :D würde mich nätürlich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. WOW HAMMER OUTFIT GEILER BLOG
    liebe grüßee
    femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature