{ s u m m e r } shorts

Freitag, 25. April 2014
1. row: -1-  -2-  -3-
2. row: -1-  -2-  -3-  -4-
In letzter Zeit sprangen mir einige Shorts auffallend ins Auge. Ich habe mal ein bisschen gesammelt und hier seht ihr ein paar meiner Favoriten. :)

Diese Shorts (auf dem ersten Bild) mit Spitzensaum in der Farbe Weiß hat mich schon auf Instagram ganz verrückt gemacht. Sie sah so toll aus, aber ich denke, wenn ich sie anziehen würde, würde man mir sagen: "Hey, heute nicht gut aus dem Bett gekommen? Du hast deinen Pyjama noch an."
Oder was meint ihr? Leicht zu verwechseln mit einem Schlafhöschen, oder? :/

Die anderen beiden Shorts mit Spitzenrand (im unteren Register) sind da schon "alltagstauglicher". In weiß finde ich sie für den Sommer ganz klasse, aber ich hätte Angst, dass das Material zu durchscheinend wäre.

Die beigen mit Wellensaum und Lochstickerei zeigte mir heute Nhi und ich war sofort hin und weg. Aber warum zur Hölle ist das Material "Verlourslederimitat"? Damit will ich an heißen Sommertagen aber nicht rumrennen. Was dachte sich H&M nur dabei?

Eine weitere Shorts von H&M ist die gestreifte. Wunderschön! Ich habe mich sofort verliebt und bestellte sie. Leider enttäuschte sie mich, als sie ankam, denn bei jeder unvorsichtigen Bewegung rutschte sie hinten ein Stückchen hoch und mein Po lag im Freien. Äh, nein, das ist nicht so meins. :D Schade eigentlich, denn ich finde sie nach wie vor wunderschön Vielleicht eine Größe größer bestellen? Hm.

Schon seit letztem Sommer bin ich auf der Suche nach einer rosanen Shorts. Nun habe ich eine tolle bei Mango gesichtet. Momentan bin ich etwas zu geizig, weil ich in letzter Zeit zu viel geshoppt habe und mich zusammenreißen will. Aber vielleicht schaue ich sie mir mal irgendwann an, wenn es dazu kommt. :)

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach tollen Jeansshorts, denn sie passen zu allem und sehen immer super aus. High Waist wäre perfekt. Vielleicht ist die von H&M ja was? :)

Kommentare on "{ s u m m e r } shorts"
  1. die letzte schwarze Shorts gefällt mir besonders gut. Woher ist die? :)
    Vllt. schaut ihr auch bei mir vorbei und folgt mir.
    Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde in der ersten Reihe die 1. und 2. Shorts besonders toll und in der 2. Reihe die 1. und 4. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die H&M Shorts ist echt ein Traum!
    Da stand ich auch schon seufzend vor..
    Ich glaub die zieht gemeinsam mit drei pastelligen Sommerkleidern schon noch ein!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    mir gefallen alle shorts total gut :).
    Die obere shorts mit dem spitzensaum erinnert mich jetzt überhaupt nicht an pyjamahose.
    Vor allem richtig kombiniert und zu brauner haut stelle ich sie mir wunderschön vor :).
    Die Shorts mit den blümchen am saum gibt es genauso bei zara, hatte ich grade gestern in der hand,
    die zumindest ist aus eher festerem material, das überhaupt nicht durchsichtig ist, vielleicht möchtest du dir die mal
    ansehen. Und solche destroyed shorts gibt es auch tolle bei tally weijl. Das ist sonst gar nicht mein laden,
    aber die jeansshort dort sind wirklich ein traum :)!
    Liebste Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar, liebe Sophie! :)
      Ich freue mich sehr, deine Meinung zu hören! Wegen dir überlege ich mir ernsthaft, ob ich die ersten Shorts doch toll finde soll. :D <3 Die sehen aber recht kurz aus, wenn ich sie mir so angucke. :/ Aber ja, du hast Recht.. wenn man die gut kombiniert, sehen sie sicher schick aus.
      Genau - bei Zara gibts sie, das habe ich mitbekommen, aber die 'nachgemachten Sachen' von Sheinside sind vom Material her nicht immer unbedingt genau gleich. :/ Aber für eine Zara-Shorts bin ich zu geizig.. :D
      Bei Tally Weijl schaue ich derzeit auch viel öfters online rein, als früher, das muss ich auch sagen.. auch schöne Sommertops haben sie! :)

      Liebe Grüße an dich <3 :*
      Mimi

      Löschen
    2. Du bist so eine liebe bloggerin und sicher auch eine total nette und herzliche person, ich freue mich immer über neue posts und kommentare von dir :). Mach immer weiter so <3

      Löschen
    3. OH GOTT!! <333 :( :( <33 ich drück dich imaginär, okay? <33 DANKE!

      Löschen
  5. Ach, ist doch ein süßer Pyjama :D So arg finde ich das gar nicht.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature