white / nude and pink essentials

Sonntag, 13. April 2014
pink flats - Buffalo // white bag with golden details - forever21

Diese beiden wunderschönen Dinge hier sind derzeit meine treuen Begleiter.
Die Ballerinas in der tollen Roséfarbe sind die ersten Schuhe, die ich von Buffalo besitze.
Dazu gibt es eine kleine Story.. :D Ich habe schon seit längerem ein Auge auf die Ballerinas geworfen. Eines Tages sah ich sie um 20€ REDUZIERT bei Humanic Online. Ich klickte meine Schuhgröße an und diese war natüüürlich - ausverkauft. Ich hätte weinen können. :D Aus Trotz und etwas Dümmlichkeit oder auch Naivität habe ich sie dann in der verfügbaren Größe 36 bestellt. Ich dachte mir "na wenn sie halt nicht passen, schenke ich sie meiner Schwester."
Sie kamen an und - irgendwie kam ich ohne viel Gequetsche rein! Nein wirklich! Sie sind miniiimal zu eng, klar, aber nicht so, dass ich mir meine Füße davon kaputt machen könnte. Gott, ich war so happy. :D
Nun hatte ich die Ballerinas schon einige Male an und ich merke, wie bequem sie doch sind, da das Innere aus echtem Leder ist.
Aber hinten waren sie bereits nach einmal Tragen etwas abgenutzt. Vielleicht laufe ich nur komisch mit meinen Füßen, aber hm, ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Qualität bin. Ich hätte mehr erwartet für das Geld.

Das tolle, kleine Täschchen mit goldenen Details und Krokoleder hat mir Nhi gezeigt und ich war sofort hin und weg.
Dank ihr besitze ich sie nun! :) Ich wollte ja schon seit ein paar Wochen eine schöne, hellere Tasche für diese Jahreszeit. Und nuuun habe ich sie, wuhu! Sie passt zu jedem Sommeroutfit und sieht schick und elegant aus. ♥ 
Kommentare on "white / nude and pink essentials"
  1. Tolle Sachen ! Ich finde Buffallo Ballerinas auch gut, doch für den normalen Preis einfach nur überteuert... Doch bei dem Schnäppchen hätte auch ich zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. die ballerinas sind sehr süß und die kann man wirklich zu allem tragen bei der farbe: egal ob zum kleid, zur langen jeans oder auch zur shorti ;) leider wären mir persönlich ballerinas von buffalo etwas zu kostspielig. die gehen bei mir immer so schnell kaputt

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja ein echtes Schnäppchen, ich glaube ich muss mir auch mal welche zulegen :)
    Liebste Grüße,
    Liebe Grüße,
    Marina von
    <a href="http://www.loveandpassionblog.com/>Love and Passion</a>

    AntwortenLöschen
  4. So schön die Ballerinas sind, für den Preis hätte durchaus mehr Qualität sein können.

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Handmade Blog
    Facebook Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature