mini Shopping Haul

Montag, 12. Mai 2014
pink pleated top - Sheinside *direct link*
nude chiffon blouse - H&M (sold out) / similar here and here
yellow camisole - Mango *direct link* / similar here and here

Ich melde mich heute mit einem kleinen 'Haul', der sich aus einzelnen Einkäufen der vergangenen Wochen zusammensetzt. :)
Auf Instagram habt ihr vielleicht schon ein Tragebild des rosanen, plissierten Oberteil gesehen. Auf dem Blog werden dann auch bald welche folgen. :) Ich habe eigentlich schon bereits ein paar Bilder geschossen, bis mir aufgefallen ist, dass die Knitterfalten durch den Transport der Ware besonders auf Bildern extrem deutlich zum Vorschein kommt! Als ich sie fertig gemacht und bearbeitet habe, saß ich noch unzufriedener da.. also musste ich nochmal ran - ins Outfit schlüpfen und Bilder machen. Aber davor musste ich es natürlich bügeln. Und naja, ich würde nicht Mimi heißen, wenn mir solche Sachen nicht passieren würden..
Durch das Bügeln sind zwar die Knitterfalten verschwunden, aber das beabsichtigte Plissee ist schwächer bzw. weniger geworden. Yipiieh, juhuu, oder? .__. Typisch ich, wirklich. Aber wie hätte ich das Top anders bügeln sollen. :/
Ich hoffe, dass sich das nach dem Waschen wieder legt!

Die rosane / nudefarbene Bluse habe ich auf Kleiderkreisel gekauft und ich bin sooo zufrieden. Nhi und ich haben sie zuerst auf Instagram gesuchtet und als sie sie sich schließlich kaufte, wollte ich sie auf auf jeden Fall haben. Das war kein Fehler - sie ist wuunderschön! Ganz besonders liebe ich den V-Ausschnitt in Kombination mit den goldenen Details. 
Da ich sie ja so sehr liebe, habe ich sie mir auch noch in weiß gesichert. :D Dank KK.

Das gelbe Trägertop von Mango, jaja ..dem schlich ich schon ein paar Wochen hinterher. Aber irgendwann gab ich mir einen Ruck und bestellte es. Einmal in Gelb und einmal in Weiß (Basic!). :) Es fällt superschön und macht eine tolle Figur!
Ich sehe gerade, dass es ausverkauft ist, vielleicht kommt es ja nochmal rein? Wenn nicht, kann ich euch auch die Camisoles von Asos ans Herz legen - denn die besitze ich selbst in diversen Farben und bin superzufrieden mit denen! Ich habe euch die Links oben angehängt.
Gelb ist für mich Sommerfarbe pur! Zu schlichten weißen Shorts und bisschen (Arm-)schmuck supersuperschön und sommeralltagstauglich. 
Kommentare on "mini Shopping Haul"
  1. Wiesoooo bitte habe ich vergessen, dir auf Instagram zu folgen?? ARGH! Aber jetzt tue ich's~ haha :D
    Deine Sachen sind so schön! Das plissierte Top ist ein Träumchen *0* Aber schade, dass die Falten jetzt nicht mehr so stark ist ): Ich hätte es in heißes Wasser gelegt und dann trocknen lassen... ich weiß zwar nicht, ob das was gebracht hätte, aber jetzt ist es ja eh zu spät. xD Ich kenn mich damit auch echt nicht aus. ._.
    Achja, noch eine Frage: Was genau sind Camisoles? Einfach schlichte, dünne Tops mit diesem bestimmten Schnitt, oder?

    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi <3
    Ohhh, gut zu wissen! Ich will auch 'Camisoles' haben... :D Ich glaube, die stehen jedem. Aber meistens sind die ja so kurz. Aber egal, will ich trotzdem haben. Danke für die Begriffserklärung! :3

    AntwortenLöschen
  3. So wundervolle Sachen! Ich liebe das Rose-Top♥
    Hab einen ganz tollen Nachmittag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tops wieder! Blödes gebügeltes Oberteil, hoffe das kommt wieder in Form!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sommertops :) echt schön, dein Stil gefällt mir!
    Hoffe, es kommen noch Outfitposts dazu :)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature